789 8

Silvia Bürger


kostenloses Benutzerkonto

_manchmal_

...braucht es einen Schutzengel.
Und so zufrieden sieht er aus,wenn er fleißig war...;-)
Danke,mein Engelchen.

Kommentare 8

  • Dagmar Langohr 17. Mai 2012, 1:22

    das ist bestimmt Dein Schutzengel. Den braucht man einfach.
    Gruß Dagmar
  • Mr.TK 18. April 2012, 14:46

    Ein wunderschönes Danke!!!!!!!!!!!

    LG Thomas
  • Thomas Schulz 18. April 2012, 13:26

    Sehr schön gestaltet und eine zarte Wirkung. Toll gemacht.

    LG Thom@s.
  • Rike Gr. 18. April 2012, 13:15

    .. wie recht du doch hast.. und so einen kleinen und friedlichen Engel würde ich mir auch wünschen..
    dir einen schönen Tag
    Rike
  • Ilse Bartels 18. April 2012, 9:00

    Liebe Silvia,
    wie recht Du hast. Ich habe auch so ein Engelchen und wenn es mir nicht so gut geht, streichele ich ihn behutsam. Das tut gut.
    Eine gefühlvolle Präsentation zeigst Du hier. Dein Engel gibt Dir bestimmt Kraft. Behalte ihn lieb!!!

    Viele Grüße Ilse
  • Cornelia Schorr 17. April 2012, 21:21

    Ein Frühlingsengel :-) Ich dank ihm auch, dass er auf dich aufgepasst hat! Wer würd hier sonst solche Bilder zeigen?

    LG conny
  • Klaus Foißner 17. April 2012, 20:47

    Zauberhafte Aufnahme!
    lg Klaus
  • Czerwonka Herbert 17. April 2012, 20:06

    Ich habe zwar keine Flügel, aber Ein Engel war ich auch schon, in der Zeit wo unsere Mutter krank war, war wir ihre Engel! Das hat uns auch so zufrieden gemacht wie dieser kleine Engel. LG HB

Informationen

Sektion
Ordner Stills
Views 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz