Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rothenburg ob der Tauber IV... von Foto Pedro

Rothenburg ob der Tauber IV...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.06.2011 um 19:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und kaum Tourismus :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine Czajka, 13.06.2011 um 21:09 Uhr

Schade, daß da so viele Leute rumlaufen, ein bisschen stören sie schon das schöne Motiv.
LG Sabine



Peter Dickow, 13.06.2011 um 22:34 Uhr

Da waren aber eine Menge Touristen unterwegs, und genau die machen Dein Foto so lebendig.
Persönlich fahre ich lieber unter der Woche nach Rothenburg, dann ist es oftmals wesentlich ruhiger.
LG Peter



Uli Weibler, 19.06.2011 um 19:55 Uhr

Toursitisch gehts wesentlich schlimmer - z.B. zum Weihnachtsmarkt...hilfe...
Den Marktplatz hast du schön abgelichtet, insbesondere wegen des in den Raum hängenden bunten Schildes.
LG Uli



ilona enz, 26.06.2011 um 23:03 Uhr

Diese wunderschöne Architektur zieht mich magisch an! §:-)) ......die Anderen haben es schon geschafft! Eine super Sommerdoku! Lg llona


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 565 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D5000
  • 18.0 mm
  • f10
  • 1/400
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (14/15)naechstes