Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Foto Pedro


Pro Mitglied, Wien Umgebung

Rothenburg ob der Tauber IV...

und kaum Tourismus :-)

Kommentare 4

  • ilona enz 26. Juni 2011, 23:03

    Diese wunderschöne Architektur zieht mich magisch an! §:-)) ......die Anderen haben es schon geschafft! Eine super Sommerdoku! Lg llona
  • Uli Weibler 19. Juni 2011, 19:55

    Toursitisch gehts wesentlich schlimmer - z.B. zum Weihnachtsmarkt...hilfe...
    Den Marktplatz hast du schön abgelichtet, insbesondere wegen des in den Raum hängenden bunten Schildes.
    LG Uli
  • Peter Dickow 13. Juni 2011, 22:34

    Da waren aber eine Menge Touristen unterwegs, und genau die machen Dein Foto so lebendig.
    Persönlich fahre ich lieber unter der Woche nach Rothenburg, dann ist es oftmals wesentlich ruhiger.
    LG Peter
  • Sabine Czajka 13. Juni 2011, 21:09

    Schade, daß da so viele Leute rumlaufen, ein bisschen stören sie schon das schöne Motiv.
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Deutschland
Klicks 696
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200