Zurück zur Liste
wieder du........

wieder du........

624 8

erica conzett ec


kostenloses Benutzerkonto, Chur

wieder du........

der kleine quetscht sich immernoch durch den zaun....
heute ein riesen radau.......der kleine hat sich wieder rausgedrängt. ein schäferhund auf der strasse fand interesse an ihm. er machte nichts. der kleine wicht hat ja noch welpenschutz. er quitschte aber so herzzerreisend, dass ich im ersten moment dachte, er wird gefressen. hinter dem zaun die mutter des kleinen, die natürlich den ähnlichen radau machte. durch die aufregung, fand er den weg aber nicht zurück.
ich machte die gartentür auf, dass er wieder nach hause gehen konnte.

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner hunde
Views 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 400