Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hier wächst Europa zusammen von Anja Gabi

Hier wächst Europa zusammen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.11.2010 um 18:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
An diesem Haus am Nyhavn wurde die Europakarte aus Blumen gestaltet. Schade, dass die Tür gerade offen ist, so ist der Stiefel von Italien nicht zu sehen.
Der Turm der Nikolai-Kirche von Anja Gabi
Der Turm der Nikolai-Kirche
Von
16.11.10, 20:22
9 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





J.E. Zimosch, 15.11.2010 um 18:25 Uhr

Man bevorzugt den Norden !?
Gruß
J.E.



Benita Sittner, 15.11.2010 um 18:46 Uhr

....was es alles gibt auf dieser Welt...ich bin sprachlos...auf solch eine Idee muss man erst mal kommen....VLG Benita


Roland Brunn, 15.11.2010 um 19:46 Uhr

Was ist denn das für ein originelles Gebäude ... sieht
Super aus, Anja !
VG Roland



behm foto, 15.11.2010 um 20:22 Uhr

gute Idee
bestens präsentiert
lg bernd



Kerstin Jennrich, 15.11.2010 um 20:51 Uhr

sieht ja megastark aus
lg kerstin



Norbert Ruffert, 15.11.2010 um 22:03 Uhr

Eine tolle Idee - klasse festgehalten
LG Norbert



Wolfgang Bazer, 15.11.2010 um 23:08 Uhr

Das ist ja eine schöne und schön umgesetzte Idee!
LG Wolfgang



Rudolf Wierz, 16.11.2010 um 0:53 Uhr

Absolut stark.
So sollte Europa wirklich mal zusammenwachsen.
LG Rudi



Horst-W., 16.11.2010 um 10:25 Uhr

Klasse Idee ... sieht toll aus ... nett, freundlich, Harmonie statt Zank und Streit ...
LG Horst



Ulfert K, 16.11.2010 um 12:43 Uhr

Das ist wohl auch Temperaturmäßig gestaltet.Die Farben der Blumen lassen darauf schließen.Schön im Bild gezeigt.
lg
ulfert k



Wolfgang Kölln, 16.11.2010 um 19:22 Uhr

Etwas Ähnliches habe ich noch nie gesehen, Anja; das ist ja wirklich super schön! Selbst Island kommt hier nicht zu kurz... ;-) Auch der Farbverlauf der Blüten von oben nach unten ist faszinierend!
Gruß Wolfgang



...klee, 18.11.2010 um 21:26 Uhr

Was für eine Idee, aber sehr schön!
...klee



Tom-OH, 19.11.2010 um 13:38 Uhr

Sorry, das Haus steht nicht am Nyhavn, sondern am Kongens Nytorv 6.
Rechts ist übrigens Thotts Palais zu sehen. Heute ist dort die französische Botschaft zu finden.
LG Tom



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.352 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (220/264)naechstes