625 8

Helmut E.D.


Premium (Pro), Hessen

Frühlingsfarben

Primelblüte
Aufgenommen an 03.03.2011

Kommentare 8

  • HeidiH 10. März 2011, 13:33

    Lieber Helmut, einfach super schön. Die Farbe ist warm
    und läßt auf den Frühling hoffen. Wieder alles perfekt.
    Lieben Gruß von Heidi
  • Margot Bäsler 4. März 2011, 13:28

    Schöne Frühlingsfarben in genau platzierter Schärfe - das gefällt mir.
    ---LG Margot---
  • dorographie 4. März 2011, 8:50

    Sie leuchtet und strahlt in einem gekonnten Schärfenverlauf und erwärmt den Tag (wie haben immer noch eine "Saukälte").
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Claudia Pelzer 4. März 2011, 0:19

    Mir gefällt, wie du hier den Schärfeverlauf gewählt hast. Von den leicht unscharfen Rändern, hin zur knacke scharfen Mitte. Dadurch wird der Blick regelrecht geführt. Dazu noch die tollen Farben ..... Klasse!
    LG Claudia
  • Ela-Otto 3. März 2011, 21:40

    Wow, eine perfekte Makroaufnahme….bin total begeistert.
    LG, Ela
  • Hans Georg Gemünden 3. März 2011, 18:48

    Jaaaaaaaaaa der Frühling kündigt sich an - bei uns in Berlin noch nicht. Aber die Tage sind schon deutlich länger ...
  • Alyane 3. März 2011, 17:20

    wow... geniales makrofoto... g A
  • MariaSch 3. März 2011, 16:19

    Wunderschönes Makro!!!!!!!!!!
    LG Maria