415 9

BerliNico


Premium (World), Eichwalde

blütenhaft

Der Mensch, der blüht, ist der Mensch, der ist, nicht der Mensch, der wird.
Krishnamurti, Vollkommene Freiheit

http://www.youtube.com/watch?v=v0NoHN1TU5I&feature=related

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Jens Hansen 30. Juli 2010, 18:34

    traumhaft schön!! Wünsche Dir ein erholsames Wochenende!

    VG Jens
  • Gerd Frey 30. Juli 2010, 14:44

    farblich sehr schön intensiv und ein guter schärfeverlauf.
    vg gerd
  • Dirk Steinis 30. Juli 2010, 10:54

    vorbehaltlos kann ich meine Begeisterung zum Bild, seinen tiefen Farben, den Kontrasten und der perfekt gesetzten Schärfe sagen. Der von dir dazu gewählte Satz fordert mich heraus, mich zu beschäftigen, ihn zu befragen - mich zu befragen. Ist das wirklich so? Blühen wir nicht erst völlig dem Kommenden entgegen, wenn wir dem entgegenwachsen, was aus uns alles so werden kann. Vielleicht verstehe ich es aber nicht genügend, da kann ich ja Harald dazu befragen... :-))
    herzliche Grüße
    Dirk
  • Juergen Graf 30. Juli 2010, 10:20

    tolle Farbe mit dem Lichteinfall und der Positionierung ein klasse Makro. Gruß Jürgen
  • erica conzett ec 30. Juli 2010, 10:12

    gelungene schärfe
    intensiv
    ric
  • Doris H 30. Juli 2010, 8:04

    über die Worte zu deinem blütenhaften Bild muss ich erst mal nachdenken. Irgendwie dauert das.... :-)
    Ich mag das Bild sehr in seiner knappen Schärfe.

    LG Doris
  • Stefan Jo Fuchs 30. Juli 2010, 7:12

    mir gefällt sehr, wie sich die gekräuselten blütenstempel zu uns vorwagen, in der knappen schärfe scheinen sie sich dem betrachter entgegenzustrecken.
    lg stefan
  • Rolf Puppa 30. Juli 2010, 7:05

    Schöne Aufnahme und gut Präsentiert.
    LG Rolf P

Schlagwörter

Informationen

Ordner anything
Views 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz