576 5

Nico Berte


Premium (World)

Vorstadt-Idylle

An der Alzette in Luxemburg-Stadtgrund

Kommentare 5

  • Nico Berte 1. Mai 2008, 23:35

    @Jeamo: Zwar nicht von der Terrasse, nein, vom Parkplatz an der Brücke aus. Und kurz nachdem es klick gemacht hatte, flog er weg!

    LG Nico
  • Jeamo 1. Mai 2008, 23:24

    Das sehe ich erst jetzt! Ich reiß mir den A....auf und renn durch´s ganze Land, sitze stundenlang im feuchten Gestripp um einen Reiher auf den Sensor zu bannen (die fliegen weg beim kleinsten Wimpernschlag) und du fotografierst die gemütlich, womöglich auch noch von der Terrasse vom Scotts Pub..........
    bg Jeannot
  • Sandhöfer 27. April 2008, 13:13

    Das ist wirlich idylisch ! Schön !
    Gruß aus Mannem
  • André Reinders 24. April 2008, 22:04

    Das sieht aber wirklich idyllisch aus!!

    LG

    André
  • Klaus Kieslich 24. April 2008, 9:14

    Klasse und der Reiher ist der Hit
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz