Zurück zur Liste
ich heb dann mal ab...

ich heb dann mal ab...

665 6

Christa D.


Premium (World), Nierstein

ich heb dann mal ab...

werde eine Weile unterwegs sein - auf der Suche nach neuen Fotomotiven !

Kommentare 6

  • Barbara Sch. 27. Oktober 2014, 10:01

    Das scheint eine Reise in die Sonne zu werden:-)
    Eine weiche Landung und viele tolle Motive wünsche ich!
    Liebe Grüße Barbara
  • Peter F.S. 17. Oktober 2014, 20:11

    Prima Licht, interessante Begegnungen und feine Portraits. Gute Reise!
  • Hertha Götz 17. Oktober 2014, 18:03

    Das brauchst du doch nicht, dein Paragleider ist doch ein absolut herrliches Motiv, sehr schön von dir gesehen mit einer guten Vordergrundgestaltung und sicher auch nicht einfach im Gegenlicht. VG von Hertha und lass es dir gut gehen... Der Herbst hat doch eine solche Vielfalt, ich könnte momentan stundenlang Bilder aufnehmen,.
  • bruninature 17. Oktober 2014, 14:48

    :-)) Gute Reise! LG Bruni
  • Christa Regina 17. Oktober 2014, 13:21

    Aha. Die Christa hebt ab. Wünsch Dir eine gute Zeit und bring schöne Fotos mit.
    Lieben Gruss von Christa
  • Manfred Jochum 17. Oktober 2014, 12:28

    Schon wieder!
    Na, dann gute Reise und viel Spaß! Essaouira mit seiner sagenhaften Altstadt nicht auslassen, das ist das größte!