Zurück zur Liste
Herbstzeitlose.....

Herbstzeitlose.....

830 10

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Herbstzeitlose.....

......ist es zwar nicht, aber der Gedanke kam mir sofort in den Kopf, als ich diese späte Heckenrose sah, die so hinreißend in dem schönen Herbstlicht aussah !!
Der Herbst ist halt irgendwie zeitlos :-))

Kommentare 10

  • Die Zeitlose 6. November 2008, 18:35

    Ja, der Herbst ja wirklich seine Reize und Du zeigst sie
    hier.

    Gelungenes Projekt, liebe Freundin.

    LG Margit
  • regina brühl 5. November 2008, 19:49

    wouh,schön. wirkt wie im frühling
    und duften tun die so unglaublich gut
    lg regina
    ps bis bald
  • Motie 5. November 2008, 16:49

    Und wieder eine besonders gut gelungene Aufnahme von Dir. Ein rundherum schönes Foto.
    Sind begeistert.
    LG Monika und Heinz
  • Astrid Wiezorek 5. November 2008, 15:14

    Also stimmt es doch, dass der Herbst der zweite Frühling ist.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Carina Helmert 5. November 2008, 11:13

    Eine schöne Aufnahme hast du gemacht!
    Man merkt wie durcheinander die Natur ist..
    Wir haben hier noch Gänseblümchen und Löwenzahn auf der Wiese und ich hoffe, dass meine Tulpen jetzt nicht auch noch meinen zu sprießen. Dann gehen die bestimmt kaputt :o(
    vlg
    Carina
  • Chris.M 5. November 2008, 9:56

    die blüte ist wunderschön,
    man hat das gefühl es wird langsam frühling (am kopf kratz) wenn ich mir so anschau was in manchen gärten oder im eigenen garten alles anfängt zu blühen tztztz
    bei deiner aufnahme freue ich mich persönlich jetzt schon auf die frühlingshafte zeit ;)))
    lg christine
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 5. November 2008, 8:04

    Ein bisschen Sommer in den grauen Alltag- das mögen wir doch alle gerne! Schönes Bild! Th
  • sharie 4. November 2008, 23:19

    Wunderbare Aufnahme von dieser schönen, zarten Blüte. Gute Freistellung und herrliche Farben. So schön wie der Herbst auch sein mag, ich freue mich schon jetzt auf den Frühling. ich bin ein absoluter frühlings- und Sommermensch.
    Lg Maike
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 4. November 2008, 23:06

    Wunderschön diese aufmahme Brigitte...
    LG,
    Luc
  • Monika 1605 4. November 2008, 22:32

    Eine wunderschöne Blüte mit einer perfekten Freistellung.
    Toll.
    Liebe Grüße Monika