Zurück zur Liste
Schönheiten - jetzt sind es mehrere :-)

Schönheiten - jetzt sind es mehrere :-)

675 11

Irene K.


kostenloses Benutzerkonto, Winterbach

Schönheiten - jetzt sind es mehrere :-)

ich hatte in einem früheren Garten auch so große Freude an diesen Blüten,
dass ich sie mir die Pflanze in den Garten holte
das hätte ich lieber nicht tun sollen - sie versamt sich Löwenzahn!
Inzwischen schaue ich sie mir lieber im Freien an - oder bei Nachbarn.
D70 - Nikkor 18-70
sie auch als Einzelblüte

Welche Schönheit steht da am Wegrand ???
Welche Schönheit steht da am Wegrand ???
Irene K.

Kommentare 11

  • Micha Grätzbach 3. Juni 2004, 22:35

    Hallo Irene!
    ... wunderschön leuchtend! ... und der grüne verschwommene Hintergrund lässt die Blüten noch verstärkt blühen ;-))
    ... die D70 ist ja da??!! ... fein!!!

    Liebe Grüßle
    Micha
  • Gisela W. 3. Juni 2004, 22:04

    und alles an einem Stängel - wunderschöne Präsentation. Herrliche leuchtende Farben.
    LG - Gisela
  • Anke M. 3. Juni 2004, 21:13

    aber sie ist doch so schön ... eine tolle Aufnahme mal wieder ...
    LG Amelie
  • Edith H. 3. Juni 2004, 20:44

    Ich glaube, da habe ich endlich gefunden, was ich letztes Jahr recht lange gesucht haben. Ich habe die Pflanze seinerzeit in freier Wildbahn gesehen, aber immer nur geschlossen. Toll schauen die Blüten aus wenn sie auf sind. Du hast sie wunderschön eingefangen.
    Ich hätte sie allerdings aus der Mitte etwas weiter nach rechts gerückt, um so die Diagonale ein wenig auszunutze...nur meine bescheidene Meinung :-)
    Gruß Edith
  • Joachim Kretschmer 3. Juni 2004, 20:27

    . . . sehr schöne Farben und Schärfe. Auch der Hintergrund paßt super.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Bilderfänger 3. Juni 2004, 19:38

    Irene, D 70 - Nikkor 18-70 und Blüte,
    ein Trio mit Erfolgsgarantie! :-)
    LG Harry
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. Juni 2004, 19:09

    ja, die haben sich auch in meinem Graten ausgebreitet, und ich muß sie immer wieder ausreißen, aber auf der Wiese dürfen sie weiterblühen, und bevor der Samen reif ist, schneide ich die meisten ab...
    ein sehr schönes foto !!! ich finde die Farben besonders schön !!
    liebe grüße dorothea
  • Ruth Bernegger 3. Juni 2004, 19:09

    ein wunderschönes Farbenspiel
    LG Ruth
  • Michael Gaschler 3. Juni 2004, 18:34

    ich kann mich den beiden nur anschliessen
    klasse foto
    lg michael
  • David Hirschfeld 3. Juni 2004, 18:27

    klasse,ich schließe mich Horst an,denn auch ich
    finde den Farb-Kontrast sehr gelungen.
    gr.David
  • Horst-W. 3. Juni 2004, 18:14

    Wunderbar, der ganze Aufbau, die Farben, speziell der Rot-Grün-Kontrast, die Schärfe...
    LG Horst