1.017 9

Ulrich Strauch


Premium (Pro), Monschau

Dunrobin Castle

Das Dunrobin Castle ist Stammsitz des Clans Sutherland im Norden Schottlands.Der Kern des Gebäudes stammt aus dem 13. Jahrhundert.
Das aus 189 Zimmer bestehende Castle ist auch in einigen Rosamunde Pilcher Filmen zu sehen.

Kommentare 9

  • dreamcat 15. November 2014, 14:38

    Mir gefällt das Foto sehr gut!
    LG Gisela
  • Eifelpixel 4. November 2014, 8:34

    Ich als Fan von Farbe finde das Farbbild schöner
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Richard Hribernigg 3. November 2014, 13:58

    Unheimlich! Durch den Nebel wirkt das Schloss wie der Drehort eines Dracula Filmes aus den Sechzigern!
    Klasse gemacht, Ulrich!
    Liebe Grüße Richard
  • Hans-Werner Stapel 3. November 2014, 12:26

    In SW ist das ganz großes Kino, mein Lob hast du
    LG, Hans-Werner
  • Heinrich Wittmeier 2. November 2014, 20:01

    ob s/w oder in farbe, es ist ein tolles motiv! herrlich präsentiert sich das mächtige schloss hinter dem weitläufigen park. die bäume links und rechts geben einen fantstischen rahmen.
    l.g. Heinrich
  • Martin Lehmann Fotografie 1. November 2014, 20:10

    feine aufnahme
    lg
    martin
  • denknix 1. November 2014, 17:06

    Das mystische kommt meiner Meinung nach in der Version besser rüber! Sind beide gut!

    VG Rolf
  • Anne Rudolph 1. November 2014, 16:42

    Vielleicht hättest Du noch ein bißchen mehr Kontrast rein gemacht. Denn sw finde ich gar nicht verkehrt
    lg anne
  • Lothar Pilgenröder 1. November 2014, 14:03

    Auch wenn dieses S/W-Foto, was ich nicht zu beurteilen vermag, die für das Bauwerk und die umliegende Landschaft adäquate Stimmung möglicherweise besser vermitteln kann, gefällt mir doch das Farbfoto noch ein wenig besser!
    LG von Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 38.0 mm
ISO 250