2.327 9

Krümelchen


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn,Baden Württemberg

Lago Maggiore

Sept. 2009
Für alle die sich anderes Wetter wünschen :-)

Kommentare 9

  • Manfred Grothkarst 28. Februar 2010, 15:56

    Ob es eine glückliche Ansiedlung ist, bleibt bei der offensichtlichen Durchgangsstrasse fraglich.
    Ein gelungener Bildaufbau mit guter Schärfe. Die Farben sind vermutlich so gewollt und sollen einen heißen Tag vermuten. Der Doppelschattenwurf auf dem Rahmen ist Geschmackssache.
    LG Manfred
  • Max13 16. Februar 2010, 22:45

    Wirkt wie ein Bild aus den 70ern,schön bearbeitet LG max
  • Phönix 14. Februar 2010, 17:31

    hat leider noch immer nicht mit dem anderen Wetter geklappt, aber dein Foto ist ein schöner Ersatz :)
    lieben Gruß,
    M.
  • K.-H.Schulz 24. Januar 2010, 17:10

    Hallo!
    Das sieht trotz der Farbe recht gut aus.Gefällt.
    LG:Karl-Heinz
  • Wolfgang Ritzinger 18. Januar 2010, 7:18

    da hast Du recht .... ich warte auch auf den Frühling wenn das schöne neue Grün wieder ausspriest und die ersten
    Buschwindröschen aus dem Boden schauen.
    Schönes Foto von einer tollen Gegend.
    LG Wolfgang
  • KerstinRe 17. Januar 2010, 21:56

    Ich kann das weiß da draußen auch nicht mehr sehen und deshalb mal ein Blumenfoto eingestellt.
    Auch dein sommerliches Foto ist schön.
    Viele Grüße Kerstin
  • Krümelchen 17. Januar 2010, 21:14

    @Walter,ich habe etwas mit der BEA gespielt.

    LG Krümelchen
  • Marianne Hüsch 17. Januar 2010, 20:27

    Schließe mich dem Wunsch an
    lg Marianne
  • Sybille Treiber 17. Januar 2010, 19:53

    Da bin ich gleich dabei :-)))
    LG Sybille