694 9

Rainer Prüm


Premium (World), Merzig / Saar

Zwischenmahlzeit

Schwebfliege in einer Taglilie im Garten.
Aufgenommen mit einer Digicam Ricoh Caplio R3.

Kommentare 9

  • Thomas C. Kühne 3. Juni 2007, 18:51

    Ein sehr gutes Macro....
    leider sind die technischen Beschränkungen, der gar nicht mal so schlechten Ricoh, deutlich zu sehen...
    (Ich schätze mal... Digital-Zoom eingesetzt???)

    LG
    Thomas
  • Melanie Konrad 3. Juni 2007, 13:21

    Bis auf das leichte Rauschen - eine absolut gelungene Aufnahme.
    LG Mel
  • Manfred Sobottka fotomanny 2. Juni 2007, 12:45

    Hallo Rainer,
    Deine Bienen-Foto sieht sehr gelungen aus,
    besser als mein Spechtfoto.

    Gr, Manfred
  • Rainer Prüm 1. Juni 2007, 21:30

    Hallo Sportmuffel..!! (lach)
    Danke für die Aufmunterung !!
    Gruß Rainer
  • Nicoletta Hermann 1. Juni 2007, 20:19

    Das Auge hast du, keine Frage! Der Rest kommt noch, da habe ich jetzt gar keine Angst!
    Mir gefällt dieses Foto auch so sehr gut! Weiterhin viel Spass!
    lg Nicoletta
  • Rainer Prüm 29. Mai 2007, 23:39

    Stimmt, habe ich vergrößert. Aber schaut Euch mein Equipment an...!! Habe mich schon schwarz geärgert über meine "einfache" Digicam und bin gerade dabei kameramäßig aufzurüsten!!!
    Hoffe demnächst erste Ergebnisse präsentieren zu können!
  • Rainer Schmitt 29. Mai 2007, 22:09

    herzlich willkommen in der fc. dein foto gefällt mir von der art. das rauschen wurde bereits angesprochen - sieht nach einer starken vergrößerung aus ... oder?! darunter scheint auch die schärfe zu leiden.
    ich wünsche dir viel spaß beim präsentieren und diskutieren in der fc und immer gutes licht.

    gruß
    rainer
  • Bernd Jöhnk 29. Mai 2007, 21:37

    Orginel,abert Du hättest das Rauschen wegfiltern sollen.
    Gruß Bernd :-)
    Stiftschwebfliege Weibchen auf Ähre
    Stiftschwebfliege Weibchen auf Ähre
    Bernd Jöhnk
  • Mathias Klinkmüller 29. Mai 2007, 21:27

    Die Farben strahlen Gemütlichkeit aus.

    Schönes Makro! Da hast du ein gutes Auge bewiesen.

    Na dann, guten Appetit!

    LG Mathias