Zurück zur Liste
born to be a beauty

born to be a beauty

2.961 92

Maddy M.


Premium (Basic), dem Süden

born to be a beauty

Vielen herzlichen Dank Nacht Schwarz für den Votingvorschlag :):)

Kommentare 92

  • Jackie.S 26. Juni 2012, 14:51

    Für mich hast du einen stern verdient für dieses herrliche Foto! Grossartig, bin total begeistert! èberhaupt machst du sehr schöne Fotos
    lg Jackie
  • Pixelknypser 16. Juni 2012, 17:38

    Für mich bleibt es trotzdem eine wunderschöne Arbeit+++VLG Ingo
  • MarlenD. 15. Juni 2012, 22:04

    dieses Foto ist unübertroffen schön...
    es hat so ein sinnliches Rot...die knospende Blüte ist gerade in ihrer Einzigartigkeit auf diesem Foto so besonders...
    wunderwunderschön

    Marlen
  • SieglindeS 13. Juni 2012, 23:00

    .. wunderschön !!! VG Sieglinde
  • Stefan Johannsen 12. Juni 2012, 22:24

    wundervoll.....++++
    glg stefan
  • wundertüte 11. Juni 2012, 21:26

    Das Rot ist der Hammer, so habe ich Mohn noch nie gesehen und muss sagen, die Darstellung gefällt mir ausgezeichnet. Man wartet jetzt nur noch darauf, dass die Knospe aufspringt und mit dem Rest des Rots auf dem Foto verschmilzt. LG anett
  • Maddy M. 10. Juni 2012, 12:09

    @ Dagmar/Ulli: Danke euch beiden! :)
    Ist für mich in Ordnung, wenn ich sehe wie viele extrem gute Bilder es nicht in die Galerie schaffen, fühle ich mich in angenehmer Gesellschaft :):)
  • Nacht Schwarz 10. Juni 2012, 11:13

    Das ist sehr schade ......
    für mich ist es trotzdem etwas ganz Besonderes !
    LG ULLI
  • Dagmar Langohr 10. Juni 2012, 11:06

    Schade, das Dein wunderschönes Foto es nicht in die Galerie geschafft hat. Hab immer wieder nachgeschaut. Wirklich sehr schade
    Gruß Dagmar
  • Manuela Deigert 10. Juni 2012, 10:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Monokunst 10. Juni 2012, 10:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Shadow66 10. Juni 2012, 10:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Benita Sittner 10. Juni 2012, 10:35 Voting-Anmerkung

    pro
  • Fritzfratz 10. Juni 2012, 10:35 Voting-Anmerkung

    Ich sehe rot.
    -
  • Marlis E. 10. Juni 2012, 10:35 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 2.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten