Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Herbstbach von Martin Wurzbacher

Herbstbach


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.01.2008 um 23:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Aufnahme ist bei mir zu Hause in Thüringen am Otterbach entstanden (one of my favourite locations).

Canon EOS 350D, Sigma 18-200/F3,5-6,3DC

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fredi Gyger, 17.01.2008 um 23:16 Uhr

Wunderschönes und erfrischendes Blau, das ruhige Blatt im bewegten Umfeld wirkt wirklich gut!
herzliche Grüsse, Fredi



Tauschers-Photography, 17.01.2008 um 23:28 Uhr

echt gut fotografiert - echt toll

lg michael





Lutz-Henrik Basch, 18.01.2008 um 11:37 Uhr

Das wirkt sehr eindrucksvoll, Martin. Doch würde ich raten, Deine Bilder etwas größer einzustellen und die KB-Ziffer zu verbesser (bis 400 KB möglich).
Herzl. Gruß aus Berlin
Lutz



Ralph Gräf , 18.01.2008 um 17:45 Uhr

Hallo Martin,
hier hast du einen wunderbaren Gegensatz von Statik und Bewegung geschaffen. Das Ahornblatt ist der Blickfang, den das Bild gebraucht hat.
Viele Grüße, Ralph



Bernd Walz , 18.01.2008 um 18:55 Uhr

Jupps, das gefällt mir richtig gut. Ralph´s Anmerkung habe ich nichts hinzuzufügen :-)
LG Bernd



kraus-martin , 18.01.2008 um 21:45 Uhr

Sehr fein
LG martin



Sandra Schumann (Potsdam) , 17.02.2008 um 21:25 Uhr

Aus Begeisterung wird langsam Neid ;-) Wirklich sehr sehr gelungen. Mal wieder ein Bild, dass ich mir vergrößert in die Wohnung hängen würde.

Liebe Grüße Sandra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 327 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (2/43)naechstes