Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Wurzbacher


Free Mitglied, Potsdam

Lake District I

Canon EOS 3; Canon EF 20mm 1:2.8 USM; Velvia + Polfilter

Kommentare 6

  • Sandra Schumann (Potsdam) 4. November 2007, 16:04

    Eine wunderschöne Aufnahme! Schnitt, Farben, Motiv - alles stimmt!
  • Bernd Walz 9. Oktober 2007, 20:42

    Hallo Martin,
    sehe das Bild erst jetzt. Wenn da dieser Vordergrund nicht gelegn hätte, man hätte ihn hinlegen müssen :-)) Die Farben in Deinem Bild faszinieren mich. Gefällt mir richtig gut.
    LG Bernd
  • MarioB 2. Oktober 2007, 4:34

    super perspektive gewählt starke Aufnahme

    glg Mario
  • Ralph G aus P 1. September 2007, 23:17

    Wie schon von Fredi angemerkt, große Tiefe und schöne Farben. Mir gefällt v.a. der Komplementärkontrast des Rots vom Baum zum Grün des Bergs und daß der linke Ast des Baums auf den kleinen Sturzbach hinweist.
    Viele Grüße, Ralph
  • Fredi Gyger 1. September 2007, 23:14

    Dieses Bild weist einige Merkmale auf, welche ich in Deinen Bildern immer wieder entdecke und mir sehr gut gefallen:
    - Die enorme Tiefe mit einem Objekt im Vordergrund
    - Die natürlich-satten Farben
    - Die grosse Tiefenschärfe

    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Gunter Lillich 1. September 2007, 20:20

    Wow, bin begeistert !

    lg Gunter