Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Lütt Lewi in Motion

Was für eine Überraschung. Lütt Lewi klingelte heute an unserer Tür. Na, da war die Freude groß, auf beiden Seiten. Er musste sich erst mal recken und strecken und seine Federn ausbreiten dann hat er einen großen Schluck Wasser, wirklich Wasser getrunken. Er ist guter Dinge hier angekommen.Julia hat ihn bestens gepflegt, er schwärmt immer noch von der vielen frischen Luft an der Elbe.

Nun braucht er unbedingt Bewegung nach der Reise, war dann das nächste was er sagte und er hatte auch schon ein Auge auf den Spielplatz, der vor unserem Hause ist, geworfen. Naja, das mit der Bewegung konnte ich ihm nicht abschlagen und wir haben sofort den Spielplatz in Beschlag genommen und ich hab bei der Bewegung ein wenig nachgeholfen. Spaß hat es uns gemacht und nun ist er müde. Aber ich soll alle lieb grüßen von Lütt Lewi und ganz besonders Bert Dago in Entenhausen.

Kommentare 41

  • Hilke Steevens 3. Dezember 2014, 8:47

    was für eine schöne idee - lewi in den vielen unterschiedlichen situationen. der auftakt "in motion" gefällt mir besonders gut. und ich bin gespannt, was lewi noch alles erleben wird.
    liebe grüße
    hilke
  • Elke Becker 18. November 2014, 18:32

    Klasse - ich denke, er hat es gut bei Dir. :-)
    LG Elke
  • Eifelpixel 17. November 2014, 15:05

    Eine lustige Bildidee.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • ilsabeth 13. November 2014, 20:07

    Also ich halte diesen Wandersburschen für einen ganz ausgemachten Rüpel: Er hat die Pferdewippe ja schon aus der Verankerung rausgerissen! Das muss ihm mal jemand nachmachen. So klein und eine Kraft wie ein Ochse! :-)
    LG ilsabeth
  • Ruth U. 13. November 2014, 20:04

    Ulrich,
    ist echt ne Freude, was, dass wir Lurchi noch kennen, ja, wir sind alle nicht mehr die Jüngsten, schätze ich, Mecki und den Schrat habe ich immer in der Hörzu gelesen ... kennst Du auch noch die kleinen Heftchen im Querformat mit Tarzan und Akim?
  • Ulrich Ruess 13. November 2014, 19:49

    Meine Begeisterung kennt keine Grenzen, Lurchi lebt noch und ich bin nicht der letzte der ihn noch kennt, von Nostalgie überwältigt sehe ich schon Mecki und den Schrat um die Ecke kommen, aber nein, es ist doch nur der Bauer, der eine Frau sucht...Willkommen im Jetzt und Heute ;-)
    lG Ulrich
  • ClaireLaira 13. November 2014, 17:32

    Die Abenteuer von Lütt Lewi, klasse präsentiert und eine Freude zu verfolgen!
    Liebe Grüße, Claire
  • DoroS 12. November 2014, 12:49

    Die Idee den Kleinen so darzustellen finde ich großartig, die Emotionen kommen gut rüber, weiterhin viel Spaß mit ihm.
    Liebe Grüße Doro
  • MWB-photo 12. November 2014, 11:56

    Da wird es einem fast schwindlig aber eine grosse Portion Dynamik ist drin.
    LG Margrit
  • Veronika Zanke 11. November 2014, 20:34

    ;-)))))))))))))))
    Herrlich!
    LG Veronika
  • MacMaus 11. November 2014, 20:23

    na dann ;-)) bespaßt euch mal gegenseitig!!
    die Wippe und die Schaukel, da ging ja voll die Post ab...
    Tschüßken mit besten Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Ruth U. 11. November 2014, 20:13

    Bert Dago,
    ich werde mein Bestes tun, damit dem Lütten nix Böses (sprich Alk, Hasch, verführerische Frauen oder Spielleidenschaft) widerfährt ... doch wenn ich so zurückdenke ... einen Sack Flöhe hüten ist wohl einfacher.

    Cody,
    ich hatte noch nie von ihm gehört, ich weiß, das muss in Deinen Ohren fürchterlich klingen, doch Fußball ist echt nix für mich.
  • CODY EIGEN 11. November 2014, 19:34

    Was soll das heißen,
    du kennst Pep Guardiola nicht....?
    Um den Mann klasse zu finden,
    muss man nicht Fußball Fan sein...:)

    http://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/67/590x/pep-371105.jpg
    Und Lewi scheint ja wirklich
    auf dem Pfad der Tugend zu wandeln,
    Wasser hat er im Ruhrpott
    nicht über seine Lippen gebracht...!!!
  • Andreas Liwinskas 11. November 2014, 19:24

    :-) schöne Fotoidee !...LG Andreas
  • Monsieur M 11. November 2014, 19:18

    Ein agiler Kerl!
    LG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Wusch
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz