Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Es rapst wieder kräftig

Ein Rapsbild muss sein. :-))))
***
Am Samstag hatten wir einen Traumtag, da musste man sich aufs Rad schwingen und die Landschaft genießen. Das habe ich mitgebracht von unserer Tour.

Und weil Klacky meint, das muss in sw:

Es rapst wieder kräftig ... sw
Es rapst wieder kräftig ... sw
Ruth U.

Kommentare 67

  • Petra I. Henning 7. Mai 2012, 16:50

    Bei einem Rapsbild gerne auch in Farbe ...
    obwohl auch s/w seinen Reiz hat ...
    auf jeden Fall eine sehr schöne Aufnahme ...
    LG Petra
  • Silvia Simonato. 5. Mai 2012, 17:05

    Una imagen llena de color y luminosidad!!
    Excelente paisaje!!
    Saludos Silvia.

  • Pixelknypser 5. Mai 2012, 8:03

    feine Landschaftsaufnahme Ruth und da fängt bei mir gleich wieder die Nase an zu jucken:-)VLG Ingo
  • Christa Kramer 4. Mai 2012, 16:48

    Neidvoll muss ich eure Rapsfelder genießen, denn sowas gibt es bei uns nicht! Eine hervorragende Blütenpracht in dem satten gelb, dass es eine wahre Augenweide ist!
    Liebe Grüße Christa
  • Die Mohnblumen 4. Mai 2012, 5:43

    Erstklassig vom Wetter. Feines Licht und gute Farben.
    Nun ist erstmal wieder graues Wetter angesagt. :-(
    Wir wünschen trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • TeresaM 3. Mai 2012, 22:29

    SPLENDIDE ***
  • violette 3. Mai 2012, 21:08

    beau champ printanier,j'aime beaucoup !!!!
    amitiés,bise
  • by FREUDE 3. Mai 2012, 17:56

    Immer wieder ein Ferbknaller auf den Feldern
    und ich kann´s sogar riechen...,
    wunderbar,

    Gruß Frank
  • Uwe Vollmann 3. Mai 2012, 15:59

    Hallo Ruth, traumhaft schön hast Du dieses Rapsfeld in Deiner herrlichen Landschaftsaufnahme verewigt und mir damit eine große Freude bereitet, denn ich liebe die Natur, wenn sie so schön blüht!
    LG Uwe
  • Ulrich Ruess 3. Mai 2012, 12:40

    Da sieht man mal wieder, dass Hannover viel weiter südlich liegt als Hamburg, seufz,
    lG Ulrich
  • Vera M. Shulga 2. Mai 2012, 22:25

    Klasse Foto! Tolle Farben!
    LG Vera
  • DEZIMÜ aus H. 2. Mai 2012, 18:05

    ein Rapsfeld in SW das ist mutig!
  • MWB-photo 2. Mai 2012, 17:57

    ein Rapsfeld muss man fast in Farbe zeigen, obwohl in s/w sieht es auch gut aus. Toller und interessanter Blick übers Feld und durch die Bäume zum Wasser.
    LG Margrit
  • Angelika Sch. 2. Mai 2012, 17:48

    Das sieht ja auch zu schön aus.
    LG Angelika
  • s. sabine krause 2. Mai 2012, 17:46

    und WIE der raps blüht!! bei mir um die ecke gibt's auch ein feld, an dem ich mir heute morgen einen wolf fotografiert habe – nix ist richtig gut geworden… habe mich also ganz umsonst von dem müffeligen aroma des feldes umwehen lassen. dein bild dagegen ist wunderschön! dass der himmel "so schön struktur hat" ; )), gefällt mir besonders. in s/w allerdings blüht für mich hier schafgarbe! ; ))) lg, sabine.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz