1.283 13

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

AMADEA ...

... und die Queen Mary 2 hat auch schon losgemacht




Beim 822. Hamburger Hafengeburtstag

Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
hier: 90 mm (KB 135 mm) - f5,6 - raw - ISO 80

Kommentare 13

  • Silvio Schulze Photography 29. Juni 2011, 20:16

    Moin Erwin, auch hier ist der Größenvergleich wieder klasse. Ist schon toll, die Pötte zu betrachten. Mitfahren würde ich auch mal, aber noch fehlt das nötige Kleingeld :) feines Licht, Detailreichtum und sehr gute Bildschärfe zeichnen Dein Bild ebenso aus wie auch die Bildgestaltung. Bin begeistert.

    VLG Silvio
  • Thoralf 21. Juni 2011, 21:18

    Hallo Erwin
    was fuer Giganten, besonders natuerlich die Queen, die moechte ich schon mal gern im Original sehen, tolles Bild
    LG Thoralf
  • Wolfgang Rupprecht 20. Juni 2011, 14:44

    Schönes Bild mit der kleinen Barkasse im Vordergrund. Vielleicht insgesamt ein wenig zu dunkel?
    VG
    Wolfgang
  • Grazyna Boehm 19. Juni 2011, 22:18

    Wow!!! Das seht fantastisch aus :-)
    Zwei große auf ein mal, klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Moni R 19. Juni 2011, 17:44

    zwei pötte auf einem bild......das sieht man auch nicht oft. wieder eine herrliche hafen-aufnahme.
    lg moni
  • HamburgerDeern54 19. Juni 2011, 16:54

    Durch das Boot mit den Privat-Matrosen wird die Größe der beiden Cruise-Liner so richtig betont, lieber Erwin.
    Wieder großes Kino für die Augen.
    Lieben Gruß von Ursula
  • Thaysen Peter 19. Juni 2011, 15:09

    Zwei Große und doch sind die Unterschiede gewaltig!
    l.g.
    p.t.
  • Walter Fischer 19. Juni 2011, 14:04

    Fluchtbewegung der Großen und Gegenverkehr durch den Kleinen mit dem schlanken Bootsführer. Seine Piratenbesatzung haben wohl nicht vor einer der Großen zu entern und entführen..?
    Sind sie etwas ganz von Somalia gekommen...?
    Gruß, Walter.
  • Harry H. Zimmermann 19. Juni 2011, 12:56

    toll mit dem kleinen Kahn im Vordergrund und dann noch das Männchen im Matrosenanzug :o)
    Gruß Harry
  • Skandinavienfreund 19. Juni 2011, 12:30

    Giganten bei euch....würde ich auch gern mal sehen.
    da wirds ja richtig eng
    Grüße
  • Carl-Jürgen Bautsch 19. Juni 2011, 11:50

    Und ein Wetter dabei: Gute Sicht bis zum Horizont (Wasserturm Rothenburgsort)!
    LG, Carl
  • wkbilder 19. Juni 2011, 11:46

    klasse der zwerg vor den riesen!!!!!!!!!!, vg peter
  • Marco Pagel 19. Juni 2011, 10:05

    Auf den ersten Blick scheinen die Abgase auf uns zu zu wehen, was zuerst (ganz kurz) verwirrt.

    Gestalterisch mit dem Boot hier vorne als Tiefengeber für meine Begriffe wieder alles richtig gemacht,

    grMP