1.829 20

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Rethymnon 01

Rethymnon auf Kreta




Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm - 1/250 s - f11 - raw - ISO 100

Kommentare 20

  • Silvio Schulze Photography 16. November 2010, 12:47

    Moin Erwin, wow, die Farben sind ja klasse, auch der Schnitt ist sehr gut, die Spiegelung von dem Turm im HG passt hier sehr schön in die Szene mit rein, die Boote im VG und dann das Sahnestück rechts, das schaut einfach spitze aus. Richtig gute Arbeit!!!!! Auch die Schärfe ist wie immer Top.

    VLG Silvio
  • Rudi Zebisch 26. Oktober 2010, 11:01

    was eine idylle, dort möchte man urlaub machen.
    farben und schärfe wie immer sagenhaft !
    gruß rudi
  • Josef Schließmann 26. Oktober 2010, 10:16

    Sehr schöne Impression von diesem Hafen.

    LG Josef
  • Pascal Viyer 26. Oktober 2010, 3:25

    beautiful postcard
    amitié
    v
  • Harald Kreis 24. Oktober 2010, 15:31

    Bestens gestaltet und dazu herrliche Farben !!!
    Gruß Harald
  • Moni R 24. Oktober 2010, 14:59

    wow, die farben sind herrlich. sehr einladend sieht das aus.
    lg moni
  • Grazyna Boehm 24. Oktober 2010, 14:11

    Deine Bilder sind schon schön :-)
    Gruß, Grazyna.
  • MH1961 24. Oktober 2010, 10:01

    wunderschön - vor 4 Jahren war ich dort. Den Hafen hast Du klasse fotografiert. Schöne griechische Farben und ein super Bildaufbau.

    LG Martin
  • P. Hansen 24. Oktober 2010, 8:59

    Ein Hafenmotiv vom Feinsten mit herrlichen Farben.
    LG Peter
  • Heinz-C. W. 23. Oktober 2010, 23:44

    Einfach nur herrlich anzuschauen dies Aufnahme. VG. Heinz
  • Klaus J. Hoffmann 23. Oktober 2010, 22:17

    Wieder ein ganz fantastisches Hafenmotiv mit herrlichen Farben. Sieht super aus, Erwin.
    LG, Klaus
  • Ulrike Sturmhoevel 23. Oktober 2010, 19:20

    Wow, was für Farben! Zudem schöne Spiegelungen und ein toller Anblick.Die Wolkenformation rundet die Ansicht zudem noch schön ab.

    Gruß Ulrike
  • Reinhard von Pein 23. Oktober 2010, 18:39

    Tolle Wolkenbildung über dem idyllischen Hafen. Das künstliche "Altschiff" wirkt auf mich allerdings kitschig und ist nach meinem Geschmack entbehrlich.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Gruß Reinhard
  • Gaby Wo 23. Oktober 2010, 17:18

    Beschaulich, schön und inhaltsreich.

    HG Gaby
  • M. W. 23. Oktober 2010, 16:12

    Postkartenidylle pur!
    Ein in allen Belangen sehr gelungenes Bild, besonders was Gestaltung und Farben angeht und auch die schöne Spiegelung trägt noch positiv dazu bei.

    Gruß M + M