Zurück zur Liste
-Birnen...Birnen-

-Birnen...Birnen-

633 10

Wilhelm Wedekind


Premium (Pro), Uslar Ot. Sohlingen

Kommentare 10

  • Hans - Peter Vicha 1. September 2011, 18:16

    Hallo , Wilhelm ! Da möchte man richtig reinbeißen . Einige hatten es besser und haben es schon getan , wie man sieht . LG von Hans . m
  • Trautel R. 1. September 2011, 6:33

    man sieht, dass sie auch anderen schmeckt. es scheint eine gute ernte zu werden, auch aus deinem garten?
    lg trautel
  • Willewaller 31. August 2011, 21:47

    ...es sind die schlechtesten Früchte nicht,
    woran die Wespen nagen....
    LG WW
  • herlinde 31. August 2011, 21:40

    Wahnsinn wie viele von diesen schweren Früchten an einem Ast hängen, wenn sie Reif sind, sag mir bescheid!
    LG. Herlinde
  • Sigrun Pfeifer 31. August 2011, 20:27

    Man kann sich unterwegs satt essen, das habe ich auch festgestellt. Die Birne mit der Fliege möchte ich jetzt nicht essen. Dieter hat aber etwas übertrieben, das dauert noch. LG Sigrun
  • Linnemedia Fotos 31. August 2011, 20:22

    Bunt sind schon die Wälder,
    Gelb die Stoppelfelder,
    Und der Herbst beginnt.
    Rote Blätter fallen,
    Graue Nebel wallen,
    Kühler weht der Wind.
    G v Dieter
  • - Edith Vogel 31. August 2011, 19:35

    das wird eine gute Ernte werden..
    herrliche Aufnahme
    . liebe Grüße Edith
  • A. Lötscher -Bergjäger- 31. August 2011, 18:19

    Die Obstbäume sind schwer beladen und warten bis sie von ihrer Last befreit werden.
    Deine Birnen sind bald bereit zum Ernten, sofern
    nicht die Vögel und Insekten alles wegputzen :-)
    LG Bergjäger