Zurück zur Liste
*** Island aus der Luft ***

*** Island aus der Luft ***

3.328 4

Stephan Wippermann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

*** Island aus der Luft ***

Flug in das isländische Hochland.
Alles fließt.
Um dem Auge eine Relation zu vermitteln habe ich hier den Krater angeschnitten mit aufs Bild genommen.
Kratersee Ljotpollur und Flusslauf Tungna nördlich von Landmannalauger.
Schönen Sonntag
Wippi

Kommentare 4

  • Klaus Gerken 15. Mai 2016, 22:44

    Eine fantastische Landschaft. Island aus der Luft ist eine ganz andere Dimension. Ich bin 2015 geflogen.

    LG Klaus
  • Doreen A. 10. Dezember 2015, 22:51

    Grünes Moos, braune Erde und blaues Wasser sind die Farben Islands. Jedoch ist grün nicht gleich grün, braun nicht gleich braun und blau nicht gleich blau. Diese Farbe zusammen sind umwerfend. Hier kann man sich nicht satt sehen. Wer einmal von diesem land infiziert wurde, dem lässt es nie wieder los.
    Die Schwemmlandeben von oben hat ihren besondern Reiz. Es sieht fast so aus, wie gewelltes , langes Haar. In diesen schlangenförmigen Linien sucht sich das Wasser den Weg, um zum Meer zu gelangen.
    Erinnerungen werden beim Anschauen deines Bildes geweckt. Vielen Dank dafür!
    L.Gr. Doreen
  • Albert Wirtz 6. Dezember 2015, 18:26

    Tolle grafische Wirkung, gefällt mir sehr.
    LG Albert
  • Frank 30 6. Dezember 2015, 18:16

    Großartige Aufnahme von Dir!!!

    Liebe Grüße Frank

Informationen

Sektion
Ordner Reisebilder
Views 3.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten