4.456 26

Günter Rothen


kostenloses Benutzerkonto

Herbst

Canon EOS 30 / Diafilm
Es wurde hell im Zelt am Kathleen Lake. Ein Blick nach draußen veranlasste mich sofort zur Kamera zu greifen. Mit verschlafenem Blick entstand diese Aufnahme (zum Glück Autofokus). 30 Sekunden später war alles vorbei.

Kommentare 26

  • blue moon 23. April 2023, 17:40

    Wunderbar aufgenommen. Es wirkt im ersten Moment nur abstrakt, dabei ist es alles Natur. 
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Saitenharmonie 15. Juli 2022, 19:44

    Wirkt sehr cool! LG Johannes
  • Werner Kons 12. Oktober 2019, 19:38

    Schöne Farben und schöne Spiegelung
    LG Werner
  • Epperlein 17. Dezember 2016, 12:31

    Die Stimmung mit der klasse Spiegelung zum richtigen Zeitpunkt perfekt eingefangen.
    Gratulation zu dieser tollen Aufnahme.
    L.G. Karl-Heinz
  • Bricla 23. April 2016, 13:02

    Hier passt der Schnitt, denn er gibt dem Bild
    eine fast abstrakte Note mit dieser Pfeilform.
    Gruß Bricla
  • PitSauerland 21. Februar 2016, 16:29

    Hallo Günter, ist das im Yukon? Also ein ruhiger See mit Spiegelung ist doch immer was fürs Auge. Gut, dass Du rausgeguckt hast. Schnell geht der Moment vorbei. Schön kanadische Farben. lg Peter
  • Heinz-C. W. 8. Februar 2011, 22:28

    Bei so einem "Naturereignis" muss man ja "zuschlagen". Klasse Foto, obwohl ich mit den Farben so meine Probleme habe. VG. Heinz
  • Kosche Günther 8. Mai 2010, 17:26

    Hallo Günter!
    Nichts stört im Bild,Du hast es herrlich gemacht.Liebe Grüsse Günther
  • Annabella B. 2. Juni 2009, 7:20

    Absolut gigantisch!
    Lg Annabella
  • KNut 20. April 2009, 21:07

    Was für ein tolles Bild, eine Wucht an Farbe und die Spiegelung, toll
  • Thomas M. Weber 23. Februar 2009, 13:02

    Natur Pur, da fühle ich mich wohl.

    gruss thomas
  • Michael Allkemper 5. Januar 2009, 23:18

    Hallo Günter, erstklassige (Farb-)Lichtstimmung! Gefällt mir sehr gut. Dazu die Wasserspiegelung ... sehr gelungen, ist dir was richtig Gutes vor die Linse gekommen.
    Gruß Michael
  • S v e n 14. Oktober 2008, 21:05

    Hallo, Günther,
    ja..genau so stelle ich es mir dort zur schönsten Jahreszeit vor. Tolle Aufnahme.
    LG Sven
  • Thorsten K...... 27. Juni 2008, 22:05

    Klasse Farben! Wie gemalt!!

    ;-)

    Lg,

    Thorsten

  • Sir Hoggle 1. Juni 2008, 15:46

    cheers vorerst einmal zu einer anmerkung von dir zu einem meiner pics.
    zum glueck hast du mit der aufnahme nicht gezoegert. gutes pic mit interessanten farben. ist das ein scan eines dias?

Informationen

Sektion
Views 4.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von