934 26

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

F 430

Im Meilenwerk Düsseldorf stand dieser Ferrari 430 Coupe zum dem der Rückspiegel hier gehört zum Verkauf.
Der Wagen ist aus 1. Hand, Erstzulassung März 2005. KM-Stand 4250 Leistung 486 PS
Preis 172.500,00 Euro falls jemand Interesse hat !


Nikon D200 2,8 70-200mm AF-S Objektiv, 1/80 Sek. Blende 4
Brennweite 200mm = ca. 300mm bei KB-Film

Kommentare 26

  • Peter Hildebrand. 25. Dezember 2006, 8:54

    edles Teil, fotografisch sehr ansprechend umgesetzt. die enge Schärfe und die Spiegelungen machen sich gut!
    lG, Peter
  • Sabine Onken 29. November 2006, 10:34

    schöne Detailaufnahme. Tja, wer hätte den nicht
    gerne:-))
    lg Sabine
  • Hans-Peter Möller 27. November 2006, 23:09

    Brillant in Farbgestaltung und Schärfe.
    Auch die Spiegelung ganz toll.
    Grüße aus Berlin
  • Evelyn Munnes 27. November 2006, 20:35

    fantastisch dieses Detail in Szene gesetzt!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Sonja J. 27. November 2006, 19:36

    Tolles Detail in einem sehr schönen Bildaufbau.

    LG Sonja
  • Teri G 27. November 2006, 19:28

    Nicht nur der Wagen, auch das
    schöne Rot des Ferrari haben es
    mir angetan...;) Klasse Detail zeigst
    Du hier, Frank !

    glg Teri
  • Wilhelm Gieseking 27. November 2006, 11:39

    Eine ganz tolle Detailaufnahme, lieber Frank!
    Gruß
    Wilhelm
  • Jens Kornfield 27. November 2006, 11:19

    Och, nicht noch einen. hab doch schon zwei davon in der Tiefgarage stehen. Lieber dann noch einen Käfer oder sowas. Sonst denken die Leute noch ich hab zu viel Geld.....*Lach*

    Nettes Wägelchen und schickes Bild!
  • Marie Laqua 27. November 2006, 10:41

    wouw , dein Foto ist genau so rasant wie der Wagen .
    das typische Rot perfekt , und die Dynamik in der Scheibe , ..es würde bestens in einen Werbeprospekt oder einen Fer.-Kalender passen ....
    mir bleibt " ohne Bedauern ! " :-) nur Nagellack in der Farbe .
    lg Marie
  • Jens Hansen 27. November 2006, 8:06

    hmmmm, das Angebot is sicher nicht schlecht, aber ich spare lieber auf den Maranello...;-))
    Megastarkes Foto. Sehr gekonnter Bildaufbau, klasse Detail!!

    VG Jens
  • Hans Warnitz 27. November 2006, 8:00

    der klappt sich automatisch bei 430 km/h zurück, damit der luftwiederstand ihn nicht wegfetzt. gruß hans
  • SteSiDo 27. November 2006, 7:41

    top schärfe und klasse schärfenverlauf. die lichtbrechungen und spiegelungen beleben das bild.
    nur mal ein fahrt !
    gruß
    silke
  • M.Hogreve 27. November 2006, 7:35

    Edles Detail, sieht stark aus mit der Spiegelung und der in grautönen gehaltenen Scheibe.
    Gruß
    Manfred
  • D. Circus 27. November 2006, 0:25

    Interesse schon - nur mit dem Lottogewinn hats wieder nicht geklappt!
    Tolle Sichtweise!
    GLG
    -per
  • Daniel Grube 26. November 2006, 23:50

    Sehr schöne Detailaufnahme.
    Ich wollt' doch das E-Differential testen und war gestwern sogar in Düsseldorf, aber bei dem Regen....
    Gruß Daniel