Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Alfa Romeo BC 2900 Le Mans

Schlussveranstaltung der Ennstal-Classic 2006

Motor: 8 Zylinder Reihe
Hubraum: 2905 ccm
Leistung: 220 PS bei 5300 U-min
Höchstgeschwindigkeit: 230 km-h
Baujahr: 1938



Nikon D200 2,8 70-200mm AF-S Objektiv, 1/1600 Sek. Blende 4
Brennweite 98mm= ca. 147mm bei KB.Film.

Kommentare 18

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 26. Februar 2007, 19:50

    sehr schön
    LG Frank
  • Roland Sch. 15. Januar 2007, 21:23

    Ich hab Deine Bilder schon oft bewundert aber jetzt erst auf meien Buddy-Liste gesetzt. Leider immer vergessen.
  • Stefan Alfons Kremer 4. Dezember 2006, 12:54

    Dieses Fahrzeug war auch am Klausenpass Schweiz mit dabei.

    Gruß
    Stefan
  • Sonja J. 27. November 2006, 19:34

    Sehr fein mit der richtigen Schärfe und Perspektive.

    LG Sonja
  • Angela Doerks 26. November 2006, 9:12

    Das Auto wirkt in der Größe und aus der gewählten Perspektive sehr gut. Belebend für das Bild und keinesfalls störend ist die unscharf dargestellte Menschenmenge, die ja ebenfalls auf das Hauptmotiv weisen.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Liberty Photography 25. November 2006, 18:04

    Alle Blicke auf diesem tollen Wagen... aber auch kein Wunder :-)) er gefällt mir sogar wo ich mir doch nichts aus Autos mache...
    sehr gut Frank !
    lg Suzette
  • Marie Laqua 25. November 2006, 11:35

    wen interessiert da noch die Formal 1...?
    allerfeinster Klassiker , der vielen Auto und Rallye -Beigeisterten das Herz höher schlagen lässt .
    sehr effektvoll der Gestaltungskontrast von extremer Schärfe und Weichzeichnung,
    lg Marie
  • Don Fröhlich 24. November 2006, 21:29

    Tolle Kiste! Der Effekt im HG erhascht hier irgendwie meine Aufmerksamkeit.
    Gruß Ingolf
  • Veronika A. 24. November 2006, 17:07

    Deine Oldi Aufnahmen haben es in sich, klasse.
    Einen guten Standpunkt hattest Du.
    LG Veronika
  • Wilhelm Gieseking 24. November 2006, 11:54

    Ist das ein tolles Auto!!
    Und Du hast es hier ganz hervorragend präsentiert!
    Eine Super- Aufnahme !!!
    Gruß
    Wilhelm
  • M.Hogreve 24. November 2006, 7:34

    Klasse Perspektive durch den tiefen Aufnahmestandpunkt. Könnte mir vorstellen das dieses Motiv in s/w auch gut wirken würde, wobei ein Alfa genau wie ein Ferrarie ja eigentlich Rot sein muß!
    Gruß
    Manfred
  • Frex Dax 24. November 2006, 5:14

    Oh Mann! Ich werd verrückt! Ich will auch so einen!!
    Hat die Industrie vergessen wie ein Auto aussehen muß?
    +++
  • D. Circus 24. November 2006, 1:13

    Einfach nur toll!
    GLG
    -per
  • Rafael Spinas 23. November 2006, 22:15

    Die Schärfe deiner Fotos Frank, lassen keinen Wunsch offen. Bin beeindruckt.
    Gruss Rafael
  • Bernd Ernst 23. November 2006, 21:53

    Klasse!
    :-))