Zurück zur Liste
Angenehme Öffnungszeiten

Angenehme Öffnungszeiten

665 13

Frank Mühlberg


Premium (World), Frankfurt am Main

Kommentare 13

  • - m - 7. Juli 2003, 13:19

    Sieht gut aus. Wenn die Qualität der Fische genauso gut war, dann mal Mahlzeit. ;)

    LG
  • Petra Dindas 4. Juli 2003, 19:34

    @Rudi... kann ich mir gar nicht vorstellen... mach doch mal ein Bild davon......*SMILE*
    ganz erwartungsvoll die d@rk rose
  • Rudi Gauer 4. Juli 2003, 19:22

    Genau genommen viel zu streng als Aperitif,
    aber er schmeckt und macht Laune, paßt gut zum Fotografieren.........dann ein bißchen Brot kauen.... dann ist alles wieder in Ordnung :-)
  • Petra Dindas 4. Juli 2003, 19:08

    ...mhhh da mag ich nur den Pernod...... den echten.....
    ob das dann so paßt.....???
  • Rudi Gauer 4. Juli 2003, 19:07

    @Dark
    und zum Aperitif in Norwegen paßt wohl ein Aquavit ?
    ich ziehe normalerweise einen Pastis vor........
  • Petra Dindas 4. Juli 2003, 19:02

    @Rudi..jaaaaaaaaa, ich hole schon mal die Servietten......
  • Rudi Gauer 4. Juli 2003, 18:51

    @Dark
    So richtig geile Bilder mit Einzelshootings, Gruppenfotos, von oben, von hinten ....
    und hinterher werden sie vernascht :-)
    ob mit oder ohne Teller
  • Petra Dindas 4. Juli 2003, 18:41

    @Rudi.... einverstanden.. aber vorher machen wir noch ein paar tolle Food-Bilder...... !!!
    und holt schon die Teller raus.. die d@rk rose
  • Rudi Gauer 4. Juli 2003, 18:20

    Ich gehe mit Dark durch diese Tür,
    anschliessend verspeisen wir zu dritt das, was es dort gibt :-)
    Gruß Rudi
  • Petra Dindas 4. Juli 2003, 18:16

    .. und ich würde jetzt gerne diese Tür durchschreiten und eine RiesenEinkauf machen... so Lachs in allen Variationen.....mhhhh lecker....
    Dein Bild... Klasse!
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Angela Doerks 4. Juli 2003, 13:16

    Wie kann man nur ein so hübsches Schild so dilletantisch befestigen ? Deinem Foto verleiht es aber den rechten Kick, ebenso die angedeuteten Vorhänge.

    Liebe Grüße
    Angela
  • draußen gibt`s nur kännchen 4. Juli 2003, 12:46

    Also wenn`s um Arbeitszeit geht:

    MfG M.F.
  • Antje Görtler 4. Juli 2003, 11:44

    Muß ich unbedingt meinem Arbeitgeber zeigen, vielleicht könnte man an meinen Arbeitszeiten auch etwas ändern:-) Manchmal ist so ein mit Klebestreifen angehefteter Zettel doch schöner, als so manch gedrucktes Schild. Gut gesehen.
    Gruß Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz