1.847 12

Volker Lenk


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

alte soldaten

ausgedient
auf dem alte hoeschgelände in dortmund hörde

Kommentare 12

  • Enzo48 14. März 2008, 10:52

    Herzlichen Glückwunsch Volker, Du hast einen versprengten Trupp der Blechbüchsenarmee gefunden.
    "... zwei drei vier
    marschieren wir
    in schnellem Lauf
    den Berg hinauf ..."
  • Eva-Maria Nehring 13. März 2008, 11:15

    Ein toller Kontrast zum Hintergrund!
    LG Eva
  • Sigrid Haug 26. Mai 2007, 22:46

    na, ich glaube, die lebten kruz nach der Zeit der "alten Rittersleut" - ja so warn's, ja so warn's .. :-)
    die hast Du aber klasse entdeckt !!
  • Michael Erasmus 26. Mai 2007, 1:10

    Von harten Kämpfen um den immer richtigen Wasserdruck gezeichnet können sich nicht mal mehr ihren Rüssel zum Gruß erheben.
    Gut gesehen und betitelt !
    Beste Grüße
    Michael
  • Robert G. Mueller 25. Mai 2007, 5:37

    Da hab ich auch schon mal meinen Dienst verichtet. Schöne Kesselei!

    LG Robert
  • Harald Bogner 25. Mai 2007, 1:55

    Drei abgehalfterte Riesenkerle aus dem All??????
    Toll gesehen
  • sibon 24. Mai 2007, 19:44

    "Toll gesehen" ;-)) und schön im Bild aufgreiht. Der Kontrast der schon Angerosteten zu den Hochhäusern im Hintergrund ist interessant. (HCW`s Idee finde ich überlegenswert).
    Gruß Sigi
  • Lady Dia 24. Mai 2007, 12:09

    Deine Bilder zeugen von vorhandener Phantasie ;-)

  • Heinz-C. W. 24. Mai 2007, 10:31

    sieht prima aus. Die "Antennen" oben drauf, fast wie bei dem Hochhaus dahinter (etwas unschärfer würde die Wirkung der "Soldaten" erhöhen) wirken lustig. Schön gesehen. lg. HCW
  • Sorin VOICU 24. Mai 2007, 10:14

    Klasse gesehen. Toller Titel.
    lg sorin
  • U. Rödel 24. Mai 2007, 9:08

    Der Titel ist irgendwie treffend, Jetzt haben sie ausgedient!
    Ich mag solche maroden Sachen.

    Gruß, Uwe

  • Der Ablichter 24. Mai 2007, 8:31

    *g* sehen echt ein bisschen aus wie drei Soldaten. Schön aufgenommen.

    Gruß, Matthias