Zurück zur Liste
lustig ist das Libellenleben ...

lustig ist das Libellenleben ...

817 25

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

lustig ist das Libellenleben ...

Libellen III
Libellen III
Ulrich Ruess

Kommentare 25

  • nyhr 7. September 2009, 16:34

    Oh, Wahnsinn. Soviele Libellen auf einem Foto habe ich ja noch nie gesehen. Und dann noch in der Stellung und nahezu in einer Ebene. Grandioser Schnappschuß.
    LG Karin
  • Ulrike Qu. 16. Juli 2008, 13:43

    :-)) Ich sags ja immer: Die Moral ist immer mehr im A... äh Eimer.
    LG Uli
  • Christine Matouschek 12. Juli 2008, 21:15

    Ein kleiner Familienausflug ins Gelbe.
    Gruß Matou
  • Anoli 11. Juli 2008, 20:08

    Köstlich!! Darf man denn so ein wüstes Gruppen-Poppen hier überhaupt zeigen.....? *g*
    Tolle Quali!
    LG Ilona
  • Nena 11. Juli 2008, 17:18

    Genial !!! wunderschönes Makro.
    LG, Nena
  • Monika Elisabeth 11. Juli 2008, 15:26

    ...da ist ein Stau, da muss ich hin...wusste gar nicht, dass das auch in Libellenkreisen möglich ist...:-)))

    Ein wunderschönes Foto ist das Ulrich - die Tonung, der Schärfeverlauf, all das ist sehr einfühlsam präsentiert...

    Herzlich
    Monika
  • Bettina Bürgel-Stein 11. Juli 2008, 7:45

    Die Teichmummel wirkt sich ja sehr anregend aus...:-)
    Herrliche Naturdoku!
    LG Bettina
  • TEArt 11. Juli 2008, 1:21

    Ist das der einige Blütenstengel im Teich?
    Gib es zu, die anderen Stengel hast Du abgeschnitten um an so ein Fotos zu kommen....
    Klasse Aufnahme!

    lg
    Tea
  • † Ute K. 10. Juli 2008, 22:24

    Oilá, die haben bestimmt ihre Freude :o)
    lg, Ute
  • Anja Gabi 10. Juli 2008, 21:42

    Fantastische Schärfe! So viele müssen erst mal zusammenkommen um sie dann noch so fein abzulichten!
    LG Anja
  • Wolfgang Kohl 10. Juli 2008, 20:09

    Sehr schönes Makro in feinster Präsentation !!!
    Hast' sicher auch eine gehörige Portion Glück des Tüchtigen dabeigehabt (wegen der Menge).
    V.G. Wolfgang.
  • J.Swede 10. Juli 2008, 19:46

    Hilfe wie viele sind das denn?
    Prima schärfe.
    lg Jan
  • Kirsi23 10. Juli 2008, 19:25

    sieht das klasse aus
    phantastisch diese schärfe
    lg kerstin
  • Helga Hack 10. Juli 2008, 19:05

    Was hast Du denen bloß versprochen, dass sie so schön für Dich tanzen.....
    Außergewöhnlich gutes Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Frank Dro 10. Juli 2008, 18:37

    Da sind aber viele Tanzpaare bei der Party ! ;-))) Klasse Aufnahme. Sehr viel Betrieb.
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz