Zurück zur Liste
"Versuch's nicht mal! ..."

"Versuch's nicht mal! ..."

372 26

Kommentare 26

  • Wolfgang Weninger 28. Juli 2015, 16:35

    und weil ich zu dem Thema ja sowieso eine spezielle Zuneigung habe, gibt es noch ein Video als Draufgabe von Herbert Knebels Affentheater ... falls du es noch nicht kennst
    https://www.youtube.com/watch?v=Gb1VdHKXFfU
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 28. Juli 2015, 12:28

    Danke euch allen! ;))
  • emen49 28. Juli 2015, 12:20

    Spannend Dein Märchen....
    Starkes Motiv.
    Viele Grüße
    Marianne

  • Karl H 28. Juli 2015, 0:35

    Also einen Versuch müsste es dir trotz allem wert sein ...

    lg Karl
  • noblog 27. Juli 2015, 23:54

    den Wächter der goldenen Kugel
    klasse in Szene gesetzt

    Gruß
    Norbert
  • horst-17 27. Juli 2015, 23:12

    Wieso ist da so ein Riesenabstand ???
  • horst-17 27. Juli 2015, 23:12

    Weihnachten kommt mit Riesenschritten !! Noch 'ne Kugel im SSV. So erwartungsvoll wie der guckt, würde ich ihn einfach mit an den Baum hängen :)))
    Gruss: H o r s t
  • Marina Luise 27. Juli 2015, 22:08

    Gabi - er bekam eine Sonderportion Kraulis! ;)) danke! :))

    Runzel - also echt -! :))) Das ist die goldene Kugel aus dem Froschkönigmärchen!!

    Heinrich - glaube dem Runzel nicht - der ist ein Schlangenbeschwörer....~~~~~~~!!! @!@

    Barbara - du hättest Souffleuse werden sollen- dann wäre ihm dieser Faux-Pas nicht passiert - ! ;)))
    Aber ich sehe, dass du dich in Märchen sehr gut auskennst! ;))

    Georges - wenn du das sagst...! *g*

    Brigitte - wir bleiben dennoch Freunde - den habe und werde ich auch nie!! :)) Ich verstehe deine Abscheu! :))

    Wolfgang - keine Ahnung ! ich stehe nicht auf Amphibien! :))

    Micha - nee - der bleibt Frosch - Prinzen haben keinen Platz! Und Kugeln auch nicht ! ;)

    Ernst - das ist allen Ernstes! Terrakotta! :))

    Uli - danke für den Link! :)) :)

    Ilona - die grosse Klappe hast du gut erkannt - er quakt, wenn jemand sich nähert - (Bewegungsmelder') - und er war grünneidig, weil er nicht vergoldet wurde! ;))

    Rainer - Kasper trinkt hier mit Vorliebe Fischwasser! :))

    Wolferl - Hirsch ist einer meiner 'die vergesse ich nicht - Menschen' - habe Platten von ihm aus der Zeit - liebe ihn - über den Tod hinaus - das ist Treue! ;) ! ;))
    Danke - die kannte ich nicht!

    Flori - das ist der Horrortrip meiner N8 heute!
    Danke! :((
    Zum Glück küsse ich keine Frösche! ;)

    Wolfgang - :))))))))) in der Tat! :)))))))))))))))










  • Wolfgang Bazer 27. Juli 2015, 21:51

    Das mit dem Prinz Charles ist schon ein erschreckender Gedanke!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 27. Juli 2015, 21:12

    da kann ich dir nur einen Song von Ludwig Hirsch verlinken
    https://www.youtube.com/watch?v=v0jpNTpAa94
    falls du den Text nicht verstehst, gibt es auch die "Übersetzung", aber mit Musik ist es einfach besser :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rainer Rottländer 27. Juli 2015, 21:00

    sieht nach einer Heimtückischen Wasserfalle aus, der nur Kaspar trotzen kann ;-)
    LG Rainer
  • Anoli 27. Juli 2015, 20:08

    Der großen Klappe nach zu urteilen, hat er schon versucht, die Kugel zu vernaschen....hat abgefärbt.....;-))))
    LG Ilona
  • Ernst Seifert 27. Juli 2015, 18:26

    Er bläht sich auf und wird dennoch keine Kugel, eine goldene aus Plastik schon gar nicht.
    VG Ernst
  • troedeljahn 27. Juli 2015, 17:44

    Warum die Frösche denn immer küssen?

    Ein klasse Aufnahme.. Richtig toll das Licht eingesetzt.

    Viele Grüße

    Wolfgang