Zurück zur Liste
der Rosenkavalier

der Rosenkavalier

2.209 20

der Rosenkavalier

gesehen in Rastatt :)

Kommentare 20

  • † werner weis 11. Januar 2012, 8:16



    fein gemacht!
    so hat der Künstler damals diese Figur gemeint!
  • JOKIST 10. Januar 2012, 21:39

    Das Bild gefällt uns sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • Ralf J. Diemb 8. Januar 2012, 20:33

    ein Kavalier mit Köpfchen ...
  • Marina Luise 8. Januar 2012, 20:03

    Detlef - die gefallen mir auch nicht! :) Ich musste leider blitzen - das Licht war so schlecht und ich auch nicht besser -! :)))) Daher! Du hast Recht - hab's anders versucht - war stimmungsvoller aber verrauscht und verwackelt bis zum Umsinken! :))
    Danke dir! ;)
  • Marina Luise 8. Januar 2012, 19:51

    Jo - danke! :)

    Heidi - gerne! ;) Hoffe sie riechen nicht zu verweihräuchert! ;)

    Wolferl - das sind weiche Heiligenhände - also bitte! :))))

    1 - nix du Schreihals - das war ganz leise in einer Kirche - und ich fand's sehr schön - wenn auch kitschig - aber mancher Kitsch ist auch schön! ;)
  • at.Heinz 8. Januar 2012, 19:37

    das ist doch bestimmt so'n Rosenverkäufer aus irgends 'ner Altstadt in Deutschland die abends durch die Bars tingeln.....man hört sie schon von weitem....Rosäääääään......wollen Rosäää kaufen....;))
  • Wolfgang Weninger 8. Januar 2012, 19:32

    und sogar die Dornen sind abgeschnitten, damit sich die Figur nicht sticht ... man kann es auch übertreiben *g*
    Servus, Wolfgang
  • Heidi Reiter 8. Januar 2012, 18:59

    Eine wundervolle Aufnahme einer wundervollen Idee...
    Die roten Rosen, der weiße Ärmel mit Goldbesatz.. die graue Hintergrundfarbe... das ist schon eine interessante Komposition...
    Ich nehme sie gerne entgegen :-)) DANKE
    Heidi
  • Joachim Büchler 8. Januar 2012, 18:08

    Sehr schön
    Gruß Jo
  • Marina Luise 8. Januar 2012, 17:47

    Danke euch allen! ;))
  • Bernhard Monzel 8. Januar 2012, 16:54

    er wirkt etwas hölzern oder gipsern...
    feine idee :-)
    lg bernard
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 8. Januar 2012, 14:39

    Sieht edel aus... auch die Schattierung finde ich gekonnt dargestellt!

    LG Rüdiger
  • Mannus Mann 8. Januar 2012, 14:21

    Das ist ein einmaliges Foto
    über eine Art der Verehrung.
  • Christof Hannig 8. Januar 2012, 12:38

    Ganz hervorragend von Dir in Szene gesetzt - Perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Christo f
  • EL-SA 8. Januar 2012, 12:25

    das ist die köpfchen-hoch-haltung, verhindert blumen knicken. wie man sieht funktionierts, sie halten, lange;-)
    klassische farben und schnitt!
    vg elsa