Zurück zur Liste
Abendhimmel (cielo de la tarde)

Abendhimmel (cielo de la tarde)

2.755 35

† Thom Arnold


Premium (World), Sinzheim (bei Baden-Baden)

Abendhimmel (cielo de la tarde)

Das war heute Abend der Blick von meinem Balkon und er hat mich begeistert.
0,0 Bearbeitung,......der Himmel war einfach so schön.

Kommentare 35

  • Katja Wilke 25. Juli 2015, 12:29

    Was für ein herrlicher Anblick! Ein schönes Naturschauspiel...LG Katja
  • ann margAReT 26. Januar 2015, 13:18

    herrlich schön und immer wieder faszinierend.
    sehe von meinem fenster sehr oft einen fast ähnlichen, und sie sind doch nie gleich.
    tolle farben und eine wunderbare stimmung, ich mag das.
    ann
  • franka. 10. Januar 2015, 17:29

    Thomas, dieses Foto ist der Hammer!! Hoffe, Du hattest schöne Weihnachten und tolle Pläne für das neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Franka
  • Lila 4. Januar 2015, 23:31

    fantastisch !!!
    L.G. Lila
  • Doris Mitecki 3. Januar 2015, 1:29

    Man braucht nicht in die Ferne schweifen, wenn die Schönheit ist so nah...

    lg doris
  • Regula Mosele 1. Januar 2015, 4:37

    Guten Morgen...lach
    Auch noch wach, oder wie ich noch nicht im Bett?
    Ja, die Natur ist manchmal stärker als unsere Vorstellungskraft es zu lässt! Ich hätte mir bei so einem Bild lange überlegt, ob ich es entsättigen soll...damit niemand denkt, dass ich bei der Bearbeitung übertrieben hätte.
    Ich wünsche auch Dir ein gutes neues Jahr!!! Und dass Dir die vielen kleinen und schönen Dinge helfen...es wird auch wieder tolle Jahre geben.
    Ganz herzliche Grüsse an Dich....ich gehe jetzt mal eine Runde schlafen. Wir gehen heute noch in die Berge...werde wohl etwa alt aussehen.
    Regula
  • ritayy 31. Dezember 2014, 18:42

    ein ganz tolles Schauspiel, wirklich toll !

    Ich wünsche Dir Thomas und Deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel, viel Glück und Gesundheit, einfach einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und bis bald, VG Rita
    JAHRESWENDE...
    JAHRESWENDE...
    ritayy

  • eva09vienna 29. Dezember 2014, 23:22

    Ja Thom, der Himmel ist wunderschön! Wie im Himmel :))
    Eva
  • Lichtmagie 25. Dezember 2014, 23:56

    Danke für Deine lieben Worte zu meinen Bildern..
    Danke für die vielen schönen Bilder, die Du uns hier in der FC geschenkt hast...
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest...
    und ein Jahr.. das Dir in guter Gesundheit die Wünsche erfüllen mag.. die Dir am Herzen liegen...
    Liebe Grüße
    Karin
    Manchmal kommt ganz plötzlich...
    Manchmal kommt ganz plötzlich...
    Lichtmagie
  • Pink 25. Dezember 2014, 18:11

    Eine herrliche Stimmung hast Du da eingefangen.
    Wunderschön, sowas braucht keine Bearbeitung.:)
    LG und noch schöne freie Tage

    Angelika
  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2014, 12:51

    Hallo Thom, ein wundervolles Stimmungsfoto. Im Hintergrund läuft gerade Stille Nacht mit Glockengeläut, gesungen von Freddy. Passt sehr gut zu deinem Foto. ich wünsche dir eine besinnliche, friedliche Zeit.
    Allen Fotofreunden ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest wünscht euch Karl-Heinz
    Allen Fotofreunden ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest wünscht euch Karl-Heinz
    Karl - Heinz Münker - Appel
    LG Karl-Heinz
  • Mieke_ 25. Dezember 2014, 4:32

    Lieber Thomas, wünsche dir wundervolle Festtage
    mit viel Sinnlichkeit und Herzenwärme.
    Liebe Grüßele

    Mieke
  • Hans Joachim Junglas 24. Dezember 2014, 18:05

    ach, welche Wohltat, was für ein Himmel. Ein Geschenk zur Weihnacht.
    Danke, daß wir an Deinem Weihnachtsabend teilhaben dürfen.
    Liebe Grüße
    Hans Joachim
  • Bibi W 23. Dezember 2014, 23:44

    wunderschöne farben
  • fgj 23. Dezember 2014, 21:41

    Preciosa toma y unos colores precioso te felicito ,un abrazo y felices fiesta

Informationen

Sektion
Views 2.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (161) 35mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 400