R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Kreideküste im Februar

Die Kreideküste ( wie auch die ganze Insel ) ist zu jeder Jahreszeit schön.
Leider hatten wir nur 4 Tage Zeit und sind schon wieder zurück.
Aufgenommen diese Woche nördlich von Sassnitz.

Steilküste im Winter
Steilküste im Winter
R. Krämer

Kreideküste
Kreideküste
R. Krämer

Urlaubsvorfreude zum Dritten!
Urlaubsvorfreude zum Dritten!
R. Krämer

Kommentare 10

  • Komposti 28. September 2014, 20:46

    Wunderschön.......klasse aufgenommen :-)

    Kreideküste bei Sassnitz
    Kreideküste bei Sassnitz
    Komposti


    VG Komposti
  • Liz Lück 8. März 2014, 21:41

    die Kreidefelsen von Rügen sind einfach wunderschön. Du zeigst hier ein herrliches Stückchen Natur. LG Liz
  • Rudolf Averbeck 24. Februar 2014, 7:49

    Ein herrliches Motiv. Dein Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Irene und Nadine 21. Februar 2014, 20:56

    Eine schöne Aufnahme,Rügen bietet ja auch tolle Motive!
    LG Irene und Nadine
  • Schnecke 61 21. Februar 2014, 19:44

    ein tolles Postkartenmotiv , gefällt mir sehr gut !
    lG Claudia
  • Sonja Haase 21. Februar 2014, 18:36

    Sehr schön sieht es dort aus. Gesehen habe ich die Kreideküste leider noch nie. Eine gelungene Aufnahme. Durch die 2 kleinen Fotografen sieht man erst wie hoch die Felsen sind. VG Sonja.
  • Gaby Harig 21. Februar 2014, 15:38

    wunderbarer Blick auf diese imposante Küste und man kann sich schon gut vorstellen, das dort mal etwas herunterkommt. Hoffe du warst sicher unterwegs :), tolles Foto lg gaby
  • B. Lohse 21. Februar 2014, 15:04

    Ein tolles Motiv und aus dieser Perspektive gut gelungen.Auch der Bildschnitt ist optimal gewählt,gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Rainer Willenbrock 21. Februar 2014, 14:08

    Hoffentlich hält sie noch lange....
    Wunderschönes Bild, das durch die Größe der Personen dokumentiert, wie gewaltig diese Felsen sind. Bildaufbau und Präsentation gefallen mir sehr gut.

    LG Rainer
  • Marion RM 21. Februar 2014, 12:47

    Wunderschön - das gibt Fernweh....
    Gruß Marion

Informationen

Sektion
Ordner Rügen
Views 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von