Zurück zur Liste
I...lonely little hut (extended version)...I

I...lonely little hut (extended version)...I

1.595 9

Ulf Brömmelhörster


Premium (World), Eggenstein-Leopoldshafen

I...lonely little hut (extended version)...I

Pano aus 8 Querformataufnahmen, Nikon D2X mit AF-S NIKKOR 17-35 mm 1:2,8 D
__________________________________________________________

I...lonely little hut...I
I...lonely little hut...I
Ulf Brömmelhörster

Blick vom Jungfraujoch ins Berner Oberland
Blick vom Jungfraujoch ins Berner Oberland
Ulf Brömmelhörster

Eismeer – Jungfraujoch
Eismeer – Jungfraujoch
Ulf Brömmelhörster

Kommentare 9

  • Gabriele Schindl 23. April 2008, 16:06

    superschönes panorama, kompliment!
    lg, gabi
  • Inge Henneberg 2. 3. November 2007, 20:40

    Habe keine Ahnung von Panoramabildern, aber dieses könnte z.B. auch mit dem Fischauge 10,5 gemacht worden sein, gefällt mir gut,
    servus Inge
  • Josef Kiffmeyer 2. November 2007, 12:39

    Die weiße Wanne einmal anders. +++
    SG Josef
  • Annette He 1. November 2007, 20:01

    Du kennst meine Meinung zu Schnee und Eis! Einfach klasse!

    LG Annette
  • En Rico 31. Oktober 2007, 22:52

    Interessante Perspektive
  • Biggi Oehler 30. Oktober 2007, 22:30

    Da kann ich nur sagen:
    Das ist die Wohltat der Berge.
    Sie machen ernst und nachdenklich
    und zwingen zur Selbsteinkehr.
    Heinrich Federer.
    Ein fantastisches Bild, eine grandiose Natur und das mitten in Europa, das sollten wir mehr schätzen.
    Bin mehr als begeistert.
    LG.
    Biggi
  • Friedfisch Otter 30. Oktober 2007, 19:49

    also erstens: ich brauch es nicht breiter, die andere version fand ich da schon besser, aber die, die einen Monitor mit über 1280 Bildpunkten breite haben sehen es dann auch ganz, die deren monitor nur 1024 haben müssen mehr seitlich scrollen ...
    zweitens: wenn das bild im orginal nach zusammenstichen mehr als ein 2(breite) zu 1(höhe) verhältniss hat kannst du es bei 500 pixel höhe ja gern bis auf 3000 breite schneiden, aber eben nur wenn es das seitenverhältniss hergibt. aber da geht dem motiv zu viel verloren.
    drittens: finde ich deine Bergmotive so gewaltig, das sie eigentlich nicht unbedingt nach einen breitpanno schreien ;-)) aber das ist meine persönliche meinung ...


    gruss Holger
  • Markus Ka 30. Oktober 2007, 19:27

    Wunderschön dieser Anblick!

    VG Markus