Zurück zur Liste
Platz für viele kleine Beinchen

Platz für viele kleine Beinchen

1.446 23

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Platz für viele kleine Beinchen

... ist unter Mutter Säbelschnäblers Gefieder, wenn man eng genug zusammenrückt.

Aufnahmeort: Texel

Kommentare 23

  • AGo. 27. Juni 2012, 12:08

    das sieht einfach knuffig aus... soviel beinchen... mami ist immer noch das beste wärmfläschen... ich finds klasse!!!
    glg Angelika
  • Annette Ralla 26. Juni 2012, 20:47

    @Rolf: Mit der Aufteilung, hast Recht! Aber ging leider nicht anders, da ich aus einem Hoch- ein Querformat machen musste,da ich die Szenen leider nur als Hochformat hatte und mir dieses später nicht mehr zusagte.
  • Shimmy11 26. Juni 2012, 13:33

    Eine geniale Aufnahme mit präziser Schärfe!
    LG Ute
  • Rolf Brüggemann 26. Juni 2012, 10:26

    Ausgezeichnete Qualität und witzig dazu.Bildformat und Aufteilung ist nicht so mein Ding. lg.
  • Josef Schließmann 25. Juni 2012, 13:55

    Das sieht einfach köstlich aus mit den vielen Beinchen, ein herrliches Tierbild.

    LG Josef
  • shake 24. Juni 2012, 22:06

    Schaut schon heftig aus den Vogel mit so vielen Beinen zu sehen, Aber die lieben Kleinen sollen es ja warm haben und vor den Blicken neugieriger Beobachter verborgen sein.
    LG Thomas
  • Michael Tetzlaff 24. Juni 2012, 17:04

    Eine wirklich geniale und seltene Aufnahme!
  • Karl-J. Gramann 23. Juni 2012, 22:15

    klasse gesehen...
    vg karl
  • Norbert Kappenstein 23. Juni 2012, 18:30

    Herrlich die Szene. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • picture-e GALLERY70 23. Juni 2012, 18:07

    Schnell mal reingeschaut um mit Freude Dein Bild anzusehen, welches mir gut gefällt. Die anderen, letzten, habe ich mir auch angeschaut. Danke dafür. Infos von mir in meinem Profil. Grüsse aus Münster von picture-e
  • Bärbel7 23. Juni 2012, 16:51

    Die rücken aber dicht zusammen - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • ReMemBer 23. Juni 2012, 16:47

    uih....langsam wird es aber eng unter mami's flügeln:-))
    herrlich mit den vielen beinchen:-)
    einen schönen moment hast du da erwischt!
    lg marion
  • D. Rio 23. Juni 2012, 15:27

    Einfach drollig, wie Sie alle unter Mama´s Rock schlüpfen,
    einfach herrlich, Deine Aufnahme !! Gruß Rio
  • jopArt 23. Juni 2012, 14:43

    ich kann dir mein grinsen im gesicht gar nicht beschreiben, das bild ist so stark!!!!!!

    lg hans
  • Gerhard Busch 23. Juni 2012, 14:25

    Ein TOP Naturfoto.
    Gruß Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Wat- u.Wasservögel
Views 1.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 1D MkIII
Objektiv EF500/4L IS USM + 1.4TK
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 700 mm
ISO 200

Gelobt von