Zurück zur Liste
Auf der Suche nach Sonne (2)

Auf der Suche nach Sonne (2)

280 7

wosai


Premium (Pro), zwischen 8. Stock und Tiefparterre

Auf der Suche nach Sonne (2)

Hier die Farbversion:

Auf der Suche nach Sonne
Auf der Suche nach Sonne
wosai


Danke fürs Vorbeischauen

Kommentare 7

  • Ernst Erdle 15. November 2011, 18:38

    wirkt in s/w so schön mystisch
  • Yacarandá 15. November 2011, 11:20

    feine sonnen-sucher-serie... s/w ist hier genau die richtige wahl - wirst sehen, hab auch so ein bild (das noch darauf wartet hochgeladen zu werden), das "natürlich s/w" ist, weil der nebel alle farben verschluckt hat... dir noch einen schönen rest-tag mit hoffentlich sonnigen momenten :-)
  • Mira Culix 15. November 2011, 11:00

    SW ist besser, finde ich. Der Dunst, der im Hintergrund immer stärker weichzeichnet und dem Bild Räumlichkeit gibt, kommt mehr zur Wirkung. Und mit dem Saum und der Konvertierung hat Klacky wohl Recht.
    LG mira
  • Markus 4 15. November 2011, 10:26

    Wo warst Du denn da unterwegs?
    Das drückt genau mein Novemberlieblingswetter aus!
    Habedieehre
    Markus
  • Klacky von Auerbach 15. November 2011, 9:26

    Ah, jetzt weiß ich, was Du meinst.
    Bei der Konvertierung gelb abdunkeln und orange etwas hochziehen.
  • wosai 14. November 2011, 23:56

    Danke Klacky, was mir an der Farbversion besoonders gefallen hat, war dieser fabrige Saum um den Baum (reimt sich, und was sich reimt, ist gut.).
    Sonst finde ich auch die sw-Version besser.
  • Klacky von Auerbach 14. November 2011, 23:43

    Nein, laß mal die SW-Version, die wie ein dämpfendes Tuch über der Stadt und dem Land liegt.
    Gut so.
    Mit nebligem Gruße,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz