Zurück zur Liste
mädchen und wald

mädchen und wald

3.684 7

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

mädchen und wald

Liebe FCler- meine Vernissage war ein gelungener Abend, wenngleich ich mir mehr Besucher gewünscht hätte- aber die, die da waren, waren sehr angetan...
Das BIld hier gehört in diese Ausstellung über imaginationFrau und ist bisher unveröffentlicht- es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbildern und erst recht das dazu passende morgige Bild....ich empfinde beide Fotos als sehr intim und habe mich lange gescheut, es zu veröffentlichen- aber es zeigt ja eben auch den Mythos und gehört dann also sowieso der Öffentlichkeit- es geht hier ja nicht um private Porträts, sondern um eine assoziative Geschichte, die jeder auf seine Weise kennt.....

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Frauen
Views 3.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX30
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 12.0 mm
ISO 800