854 21

Michael Gasse


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 21

  • -fri- 23. März 2009, 19:39

    Ein wunderschönes stimmungsvolles Foto!
  • Light And Darkness 17. März 2009, 20:01

    das komme ich ins Träumen .... und das wolltest du mit diesem Bild sicherlich bewirken, die Betrachter einfangen... ist dir gelungen !

    VLG
    Steffy
  • Moni R 16. März 2009, 12:28

    wow, großartig.....das licht ist der hammer.
    lg moni
  • Vera Kämpfe 16. März 2009, 12:27

    Tolles Foto - klasse Schnitt - super Licht und Farben!
    lg vera
  • Jacky Lo 15. März 2009, 22:07

    hach..im letzten rest der sonne
    hervorragende aufnahme
    da würde ich gerne sein
  • Hobu R. 15. März 2009, 20:55

    So richtig zum träumen, sehr schöne Stimmung durch das Licht !
    lg hobu
  • Waldi W. 15. März 2009, 20:40

    traumhaft schön in diesem Licht - das hat so eine herrliche Ausstrahlung - hach, da möcht ich jetzt gern sein
    lg waldi
  • MoniE. 15. März 2009, 20:36

    ganz klasse aufnahme... meinen respekt!!
    lieben gruß
    moni
  • Frank Sensel 15. März 2009, 20:09

    Wunderschönes Abendlicht hast du eingefangen, Michael. Herrlich der Blick über die Dünen zum Meer und er wird durch die Spuren sehr gut ins Bild hineingeführt. Mag diese Stimmung sehr, allein die etwas heftige Überstrahlung rechts oben irritiert mich etwas.

    LG Frank
  • Michael Krüger MK 15. März 2009, 20:04

    Daumen hoch perfekt gemacht
    LG Micha
  • Ruth U. 15. März 2009, 19:38

    Traumhaft schön ... die Stimmung ist ganz zauberhaft und die Bildgestaltung erstklassig .. die Farben sind durch die tiefstehende Sonne warm und weich ... gerne würde ich den Spuren folgen ..
    LG Ruth
  • Tajara 15. März 2009, 18:59

    hach...mein lieber... du schaffst es immer wieder mich ins stauen zu bringen... das licht ist einfach sensationell....das motiv sowieso... da muss ich auch mal hin....
    bis dahin träume ich davon
  • Brigitte Rosenbach 15. März 2009, 18:31

    So eine schöne Lichtstimmung hätte ich mir vor ein paar Tagen auf Spiekeroog auch gewünscht. Herrlich, da möchte man den Sand unter den Füßen spüren...
    LG Brigitte
  • Dorothé Straßburger 15. März 2009, 18:10

    wunderschön dieses sanfte abendlicht am darßer strand, das die fußstapfen im sand besonders schön formt und die weichheit des sandes hervorhebt.
    der blick macht neugierig auf das was sich hinter den dünen verbirgt. einen kleinen blick aufs meer kann man ja schon erhaschen. lädt ein zu einem spaziergang am meer, barfuß im wasser. schön gemacht!

    liebe grüße,
    doro
  • Diamantfeder 15. März 2009, 18:06

    Diesseits der Dünen bangt mein Herz,
    weil ich nicht weiß ob du da sein wirst.
    Die Spuren im Sand sind sie von dir?
    Das warme Licht zeigt mir den Weg durch den Schatten ins Weite... ich werde sie gehen müssen diese Schritte um zu wissen was ich wissen muß.
    Jenseits der Dünen werde ich den Ozean sehen und den Sand. Das warme Licht der untergehenden Sonne wird meine Haut streicheln und wenn Gott will, dann auch bald du. Nur ein paar Schritte und ich werde Gewissheit haben...

    Lieber Michael,
    genau das ist mir eingefallen als ich dieses Bild von dir sah, das mich wieder sehr gefesselt hat und noch viele weitere kleine Geschichten. Ein zauberhaftes Bild das die Fantasie anregt. Ich mag sie einfach... deine Bilder.
    LG Heidi