Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Provence von Gertie

Provence


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.12.2009 um 10:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Für den , der es nicht so mit Weihnachten hat , Winter und die Kälte auch nicht so sehr mag....... ein Hauch von Sommer 120 x 120 in Acryl

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Monika Tombrink, 20.12.2009 um 11:15 Uhr

ich mag zwar Weihnachten, Winter und Kälte, aber dieses Bild hier noch viel lieber.
Die Farben sind einmalig schön.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Monika



Vera Kulow, 20.12.2009 um 11:38 Uhr

Eine wunderbare Arbeit und man merkt die Wärme, die Du uns gibst.Dir einen schönen 4. Advent.
LG
Vera



Esther Margraff, 20.12.2009 um 11:41 Uhr

ich versuch mir das 1,20x1,20m vorzustellen. Das muss hammerstark aussehen!
verschneiten Gruß
esther



Christina Frenken, 20.12.2009 um 11:42 Uhr

Ein herrliches Sommerbild in wunderbaren Farben. In der Größe wirkt es sicher sehr imposant!
Einen schönen 4. Advent wünscht Dir
Christina



Micha Berger - Foto, 20.12.2009 um 11:51 Uhr

...sommerstimmung pur!
sehr feine arbeit, gertie
lg mcha



Werner Gmünder, 20.12.2009 um 12:00 Uhr

danke für diesen wunderschönen sommerlichen gruss.
bei uns in der schweiz hats einiges an schnee hingeworfen,
da kommen solche motive gerade richtig.
gruss werner



Rolf Kammler, 20.12.2009 um 12:11 Uhr

Die Lavendelfelder: Sie duften durch den Bildschirm hindurch!
Wunderbar, wie Du uns die "typische Provence" präsentierst, Gertie!
Einen besinnlichen 4. Advent wünscht Dir
Rolf



Foto-Graefin, 20.12.2009 um 12:40 Uhr

Wirklich sehr schön! Danke für die Sommerfarbe! ;-)

LG Mel



J. Und J. Mehwald, 20.12.2009 um 12:51 Uhr

Wir kommen ganz gut mit der Kälte und dem Schnee klar, aber diese Farben aus der Provence tun uns trotzdem gut. Hast Du sehr interessant gemalt, aber beim Abfotografieren und Präsentieren hast Du nicht gemerkt, dass sich rechts oben noch ein brauner Strich eingeschlichen hat?!


Peter C. Hug, 20.12.2009 um 13:08 Uhr

Ein typisches Gertie-Werk! Ein Bild voller Kraft und sommerlicher Wärme der Provence. Danke für deinen Schwenker in den Sommer, obwohl ich auch den Winter sehr gerne mag.
Dein Bild mit diesen Ausmassen muss gewaltig wirken an der Wand!
LG
Peter



Monika Böttcher, 20.12.2009 um 14:39 Uhr

Eine tolle Perspektive. Die Farben finde ich auch klasse.
Ein schönes Bild und bestimmmt sehr dekorativ .
LG Moni



Helmut - Winkel, 20.12.2009 um 17:38 Uhr

Ein wunderschönes Bild
hast Du da gemalt liebe Gertie!
Es ist eine wahre Wohltat für die Augen!

LG Helmut



Gisela Gnath, 21.12.2009 um 5:30 Uhr

Auch Dieses ist meisterhaft gelungen...sehr schön!!!
lg gisela



Laurus, 21.12.2009 um 6:28 Uhr

Eine tolle Farbkombination hast Du hier gewählt Gertie-gefällt mir supergut !!
LG Lars



Gerda Knauer, 21.12.2009 um 17:20 Uhr

Das ist wunderschön, liebe Gerti.
LG Gerda



Michaela Sennhauser, 21.12.2009 um 18:06 Uhr

Ein wunderschönes und sehr lebendiges Bild.
Kompliment liebe Gertie!
lg michaela



Bernd Jöhnk, 22.12.2009 um 22:35 Uhr

Schön :D)
Gruß Bernd



Inge Burkhardt, 22.12.2009 um 23:26 Uhr

Wunderschön dieses Lavendelblau!
Tolle Tiefenwirkung,die besticht.

Viele grüße
inge



AL dente, 29.12.2009 um 8:08 Uhr

Liebe Gertrud
Als erstes möchte ich mich bei Dir für Deine Weihnachtsgrüsse bedanken. Leider bin ich erst heute wieder im Internet gelandet gerade noch rechtzeitig, um Dir und Deinen lieben einen tollen Start in ein tolles und glückliches 2010 zu wünschen.
Du glaubst es nicht hierhin wollte ich schon sehr lange diese Lavendelfelder müssen einmalig sein Deine Farben sind ein richtiger Genuss und erwärmen mein Herz.
Wunderschön wie Du die Provence ins Bild bannen konntest.
Liebe Grüsse Andrea



Margot Bock, 8.02.2010 um 14:24 Uhr

Mit wunderschönen Farben zeigst du uns die Provence.LG Margot


Carlo Dumeland, 26.06.2010 um 23:07 Uhr

Super Bild
LG Cd



Uwe Ehlers, 27.08.2010 um 11:26 Uhr

Ein schönes Gemälde. Eigentlich
für jede Jahreszeit. Genauso ist
die Gegend rund um Grasse.
Dank für's zeigen. VG Uwe



Ingeborg Zimmer, 8.10.2012 um 21:16 Uhr

Ich bin noch nie dort gewesen Gerti...Aber den Lavendel kann ich riechen, wenn ich dieses geniale Bild sehe...Hut ab echt Spitzenmäßig
LG Ingeborg



Christian Bertero, 30.11.2012 um 16:17 Uhr

Les champs de lavande de Provence ... ++++

Cordiale saluto dalla Sicilia
lg Christian



serdirup, 10.01.2013 um 18:14 Uhr

Wunderbare ! Komplimente !
ciao
Sergio



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (386/385)