Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.....und es ist Winter von Karl-Heinz Köpnick

.....und es ist Winter


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.03.2005 um 13:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kassel Wilhelmhöhe, Winterspaziergang Februar 2005

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gisela Kreyer, 3.03.2005 um 13:09 Uhr

Ja, Karl-Heinz... bei uns auch.... Nun wird es Zeot, daß der Frühling kommt... Aber, der Winter hat schöne Fotomotive... wie deins,..
Lieber Gruß Gisela



Eva Lea Baby, 3.03.2005 um 13:25 Uhr

Wundervolle Farben und ein bezauberndes Motiv.
Nur - Frühling - bitte komm bald....! LG; Eva



Manfred Fiedler, 3.03.2005 um 14:41 Uhr

Herrlich bei euch der Winter! Bei mir heißt's immer nur Schneeschippen!
LG Manni



Claudia C. H., 3.03.2005 um 15:08 Uhr

ja, da würde ich auch gerne spazieren gehen!
sehr schöne landschaftsaufnahme!
lg, claudia :-)



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 3.03.2005 um 15:58 Uhr

gefällt mir sehr gut von den Farben!
Gruss Wolfgang



Be@ Te, 3.03.2005 um 16:31 Uhr

Einen herrlichen Winterwald mit super Farben und Kontrasten hast du hier aufgenommen.
Die Schatten sind hervorragend integriert!
LG
Beate



Sigrid Pfeifer, 3.03.2005 um 16:51 Uhr

Auch in Kassel immer noch Winter.. Weiße Pracht und strahlend blauer Himmel. Schön von dir festgehalten.
LG Sigrid



Luca Und Irmi Meo, 3.03.2005 um 17:22 Uhr

traum farben sind das!!!
ein sehr schoenes motiv!!!
lg irmi



Karla H., 3.03.2005 um 17:39 Uhr

Ja, bei mir auch! Morgen bau ich endlich einen Schneemann... wird ja auch langsam Zeit. :-)

LG Karla



Ilona Abel, 3.03.2005 um 18:44 Uhr

Ein wunderschönes Winterfoto, besonders gefällt mir, wie Du die Schatten in den Bildaufbau mit einbezogen hast.
lg Ilona



Trautel R., 3.03.2005 um 19:56 Uhr

eine sehr schöne winterlandschaft, die zum spaziergang einlädt. ich sehe, auch bei euch ist noch tiefster winter.

lg trautel



Ingrid Schmid, 3.03.2005 um 21:22 Uhr

ja... leider... bei uns auch immer noch... aber trotzdem... :-) eine herrliche Winterlandschaft... und sehr gut festgehalten
vg Ingrid



David Hirschfeld, 4.03.2005 um 11:50 Uhr

Immer wieder schön anzusehen, der Kontrast zwischen strahlend blauem Himmel und dem grellen Weiß des Schnees...
lg.David



Edeltraud Vinckx, 5.03.2005 um 12:39 Uhr

einfach zauberhaft mit diesen Farben....sehr gut die Kontraste...
lg edeltraud



Karina L., 7.03.2005 um 21:35 Uhr

Ein sehr stimmungsvolles Winterbild!

Viele Grüsse
Karina



Aurora G., 8.03.2005 um 18:38 Uhr

wunder-wunderschöne Aufnahme. lg., Aurora


Hanne L., 9.03.2005 um 15:47 Uhr

Die zart bepuderten Bäume gegen den blauen Himmel - ein überzeugendes Argument für den Winter! Klasse Foto!
LG Hanne



Hubert Kluge, 12.03.2005 um 8:22 Uhr

Gelungener Bildaufbau,schönes Schatten-Lichtspiel.
Die Schneebedekten Bäume machen dieses Bild erst
interessant.
LG Hubert



Mareike Heuser, 15.03.2005 um 20:51 Uhr

.....und es ist Winter
und bald nicht mehr....
dann wird's hier die farben wechseln
schönes winterbild
gruß mareike



Helene Kramarcsik, 27.09.2005 um 19:29 Uhr

Schönes Winterbild. Die vielen feinen Strukturen benötigen dringend die doppelte Dateigröße und trotzdem leidet das Bild noch etwas an Schärfe und damit an den feinen Details. Ist in der Originalgröße aber sicher viel besser und diese hier angeführten Mankos sind dort sicher nicht vorhanden.
LG Helene



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 695 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (522/521)