n i n a


Premium (World)

on the road I

...war heute auf der autobahn unterwegs (als beifahrer :-)) und hab ein bißchen aus dem fahrenden auto raus fotografiert...

Kommentare 4

  • Janne Jahny 1. Februar 2008, 3:03

    Meisterwerk I
    LG
  • Horst Reuther 29. Januar 2008, 18:00

    @ Nina...das ist gut:-))))
    lg. Horst
  • n i n a 29. Januar 2008, 10:42

    @horst: mit der bea habe ich hauptsächlich die flecken von der schmutzigen windschutzscheibe überdeckt ;-)))
  • Horst Reuther 29. Januar 2008, 8:39

    Hier hast Du eine abendliche Stimmung eingefangen, an der es nichts zu mäkeln gibt. Wie ich sehe hat Dich der Fotografiervirus voll in seinem Besitz:-) Mit dieser Bearbeitung konntes Du sicher das Rauschen unterdrücken, oder liege ich da falsch?:-)
    Unter solchen Umständen dieses Bild zu machen, das ist schon was.
    Liebe morgendliche Grüße, an die Elz, sendet Dir,
    der Schauerländer.