Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

long lost summer

cotswolds für janne zum zweiten :-))
irgendwo auf dem weg von upper slaughter nach bourton-on-the-water

Kommentare 17

  • Tobias Gerber 4. Februar 2008, 10:33

    Ganz gut gemacht! Sieht aus wie der erste Farbfilm ;-)
  • Chris V... 28. Januar 2008, 22:48

    du hast den sommer so wunderbar eingefangen..eine tolle bearbeitung, wie immer. :-)
    lg chris
  • Tajga 27. Januar 2008, 22:45

    Wunderschön... Wie ein Gemälde, eine tolle Arbeit!
    LG Tajga
  • Anne Su. 27. Januar 2008, 14:08

    Kunst vom Feinsten. Einfach stark.
    LG Susanne
  • sabinsen. 27. Januar 2008, 12:01

    renoiresk :)
  • Avaluna 26. Januar 2008, 21:26

    Bah, du bist fies! Einem solch ein Bild im Januar um die Augen zu hauen.... ach.... *seufz*...... ;-)
  • Claudia Bellinghausen 26. Januar 2008, 21:21

    ich mag dieses bischen auf alt gemacht...da schwingt immer eine leichte nostalgisch stimmung mit:-)

    liebe grüße
    claudia
  • duc50 26. Januar 2008, 21:16

    Hallo Nina
    Sehr schöne Aufnahme

    Lg Kurt
  • Lilith Art 26. Januar 2008, 19:21

    Wie aus längst vergangener Zeit. Ich kann es mir sehr lange anschauen :o).

    LG Lilly
  • Sigrid Rosemann 26. Januar 2008, 18:12

    Die Bea passt wunderbar zum Motiv. Die Mohnblumen bilden einen tollen Kontrast zum Himmel und geben dem Bild eine gewisse Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Ach ja, und die Landschaft mag ich hier auch sehr.
    Lg Sigrid
  • Janne Jahny 26. Januar 2008, 17:31

    Auch für dieses Bild sage ich ein großes "DANKE".
    Du hast die richtige Cotswolds-Stimmung im Griff durch die Bearbeitung wirds noch verstärkt.
    Hab ich das nicht schon mal geschrieben ? ;-))

    Ich glaube von der Landschaft habe ich gar nicht soo viel gesehen. Die Straßen liegen ja immer so tief unter der Landschaft, dass man im Durchfahren gar nichts sehen kann. Beim nächsten Mal steige ich auch ausserhalb der Orte aus.
    LG
  • .ambra. 26. Januar 2008, 16:30

    Interessante Gestaltung in tollen Farben!
  • E. Kreisig 26. Januar 2008, 14:32

    Danke für Deine Fotos!
  • Horst Reuther 26. Januar 2008, 13:49

    Nina, Du steigerst Dich von Tag zu Tag mehr. Dieses Bild ist wirklich traumhaft. Auch die Bearbeitung ist sagenhaft.
    Liebe Grüße, Horst
  • ICM FoToART 26. Januar 2008, 13:42

    Das ist einfach wunderbar, ich mag das Motiv und die Bearbeitung!
    LG ICM
  • Dieter Schumann 26. Januar 2008, 13:33

    ein sommertraum .... schön !!!
  • Model Jasmin Martinez 26. Januar 2008, 13:30

    uhii wow schaut klasse aus


    lg jasmin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner *
Klicks 839
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1