Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Monster

Gibt es einen Monsterhund ?

Kennt ihr einen Monsterfuchs ?

Nein Sophie, du hast nur Monsterbrüder !

Kommentare 21

  • Karla2 11. Juli 2009, 19:59

    Hey Astrid, sag bloss nix über meinen Flori! Der muss das doch tun damit er auch mal seine Ruhe hat :-))
    Süsse Geschichte und Fotos, du hast Ideen...klasse!! lg Karla
  • Sonja Losberg 9. Juli 2009, 23:39

    Die treiben es ja ganz schön mit dir, arme Sophie.
    Köstliche Geschichte. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
    LG Sonja
  • bri-cecile 9. Juli 2009, 22:54

    Typisch große Brüder!!!!!!!!!
    ;-))) LG bri-cecile
  • Heike T. 9. Juli 2009, 17:48

    Also sowas... tststs...
    LG, Heike
  • Gudrun Schledde 9. Juli 2009, 14:15

    Gibt es demnächst ein neues Comic-Buch mit Sophie ? Bitte,bitte,bitte !
    L.G. Gudrun
  • Christine Kiechl 8. Juli 2009, 18:44

    Warum müssen grosse Brüder immer kleine Mädchen ärgern ? Das werdet ihr noch büßen !!!
    Bei Euch ist aber zur Zeit richtig was los und die Collagen sind so schön und humorig.
    LG Christine
  • Baeredel 8. Juli 2009, 12:52

    ...

    jau... jau...
    Monsterbrüder...!

    glg.baeredel
  • Günter Walther 8. Juli 2009, 8:00

    Eine sehr witzige weitere Folge der "Katzen-Monstergeschichten" !!!
    MfG Günter
  • Corinna Lichtenberg 8. Juli 2009, 0:50

    Ich sag ja, große Brüder sind schlimmer als Monsterhunde !! Aber jede Scwester wird mal groß, wartet nur ab ;-))
    LG Corinna
  • Franz Eberhard Fritsche 7. Juli 2009, 23:44

    Sofies Welt,gibbet dat nicht schon ?
    LG Eberhard ;-)))))))
  • sharie 7. Juli 2009, 23:24

    Ich lach mich weg. Die Jungs sind aber auch wirkliche Rabauken. Typisch große Brüder.
    Eine herrliche Bildergeschichte und Erzählung von eurer Bande.
    Lg Maike
  • Heiko Deckel 7. Juli 2009, 21:31

    Au ja....ein neues Buch!!!! Mit Sofie in der Hauptrolle!
    Oder ne Comikserie: Sofie und die Monsterbrüder; Sofie und das vermaledeite Versteckspiel; usw.
    Super!

    LG Heiko
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 7. Juli 2009, 20:49

    Sophie.... laß Dich doch von Deinen "Monster"brüdern nicht so ver.... eimern :-))
    ich schließe mich übrigens an..... ein Buch von Sophie :-))

    lg Petra
  • Penny Deckel 7. Juli 2009, 20:43

    Hach diese Geschichten sind einfach zu köstlich. Kristin hat recht, ich hab´s ja schon gesagt. Ich warte auf das nächste Buch. *ganzfrechgrins*
    LG Penny
  • Petra Arians 7. Juli 2009, 18:18

    köstlich deine collage.
    ich denke, sophies rache, wenn sie einmal gross ist, wird fürchterlich sein :-))))
    eure geschichten haben suchtpotential.

    lg
    petra