Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Ich bin klein

Spruch von Sophie:

"Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
doch bald bin ich groß
und dann geht's los."

*******************************************************

Hallo ich wohne jetzt schon eine Woche bei meinen Dosies und habe mich schon sehr gut eingelebt.
Habt ihr mich schon ein bisschen vermisst?
Dass lag an den Appelhochladdingens, die waren alle vergeben.
Jetzt sind wieder Bilder frei und ich kann euch mal zeigen wie toll es hier ist.
Ich darf (fast) alles machen und wenn die Dosies "Nein" sagen, tue ich einfach so als wenn ich das noch nicht verstehe.
Das klappt super.
Die Mamadosie ruft mich immer süße Zaubermaus und der Papadosie läuft mir ständig mit dem Knipsdingens hinter her.
Na wenn es ihm Spaß macht, soll er ruhig damit spielen, ich erkunde in der Zeit die große, weite Welt.
Eure Sophie

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Sophie
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz