dieterundmarion


Premium (World), nürnberg

Congratulations and Celebrations.......

.....Gregor, Aleut, Vera, Felix und wir gratulieren ganz ganz herzlich......
Wie???? Was???? Wo???? Wann????
Frohe Kunde aus dem Zoo Wuppertal *freuuuuuuuu*. Vilma und Lars sind Eltern geworden. Am 04.01. kam dort ein Mädchen zur Welt und ihr Name ist "Anori". Also.....Daumen drücken für die nächsten Wochen :D.

Leider ist Wuppertal von uns aus zu weit. Also liebe Wuppertaler und alle die gerne in diesen Zoo fahren, ab März/April heißt es fleißig Fotos machen von dem süßen Lakritznäschen *grins*.

Kommentare 31

  • WuPunk 1. April 2012, 17:05

    Danke das ihr mir zu meiner Geburt gratuliert habt *g*
    Anori
    Anori
    WuPunk


    Liebe Grüße aus dem Tal
    --oo---oo--
    (WuPunk)
  • George Snow Photodesign 31. März 2012, 20:39

    Die ersten Bilder sind auch schon da... aber das wisst ihr ja schon ;-) Wie man sieht können sich die beiden Gratulierenden über ein prächtiges Mädchen freuen!
  • MelRick 23. Januar 2012, 23:08

    Werde das mit auf meine Liste setzen :-))
    Schöne Aufnahme von den zwei Gratulanten!
    LG
    Melanie
  • foto-heiko 23. Januar 2012, 18:34

    Herrliche Aufnahme...schöne Szene!

    Gruß Heiko
  • A.Schiele 22. Januar 2012, 8:45

    Das finde ich großartig! Eisbären sind meine absoluten Lieblingstiere. Die beiden hier hast du grandios erwischt.
    Gruß Armin.
  • Irene und Nadine 21. Januar 2012, 15:27

    Klasse Momentaufnahme eurer Bärchen;-)
    LG & ein schönes WE
    Irene und Nadine
  • Gaby Harig 21. Januar 2012, 12:29

    da habt ihr wieder einen dieser perfekten Momente erwischt und..... festgehalten, s*u*p*e*r******, euch ein schönes WOende lg gaby
  • Jürgen Divina 21. Januar 2012, 11:17

    Ja, Anfang April ist schon vorgemerkt. Das wird bestimmt eine Attraktion für dieses schönen Zoo.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Judith-M. 21. Januar 2012, 0:26

    Die freuen sich ja wirklich!!! ;-)
    Wuppertal ist für mich nicht weit weg!
    Dann werde ich da wohl mal hinfahren...!!
    LG Judith
  • boerre27 20. Januar 2012, 22:24

    Das finde ich ja soooooooooo super - ich hätte es vor Euch wissen müssen, denn von Bonn ist Wuppertal nicht so weit weg. Aber ich wollte ja ewig und drei Tage mal wieder hin - komme nur leider zu gar nichts mehr. Diese Aufnahme hier ist aber wieder der Renner. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Gundi N. 20. Januar 2012, 20:03

    Da kriegen die Nürnberger mächtig Konkurrenz! Aber noch bleibt die Kleine von dem Rummel verschont.
    LG Gundi
  • Sabine Roth 20. Januar 2012, 18:05

    Oh wie schön.

    Schade das es von euch keine Bilder geben wird. Ihr seid ja die Eisbärexperten ;-)).
    LG Sabine
  • Bernd -Berny- Spangenberg 20. Januar 2012, 17:31

    Die Darstellung,Schärfe und Tiefen,wie gewohnt ein toller Anblick.
    Gruss Berny
  • RM_Fotografie 20. Januar 2012, 16:47

    Wie schön, dass es wieder ein kleines Eisbärmädchen mehr gibt. Ich wünsche dem Zoo, dass alles gut verläuft und dass die Medien sich zurückhalten.
    LG René
  • magic-colors 20. Januar 2012, 16:09

    Ja, da freue ich mich gleich mit. Die beiden Gesellen sind ganz toll getroffen. Bis Wuppertal ist es gar nicht so weit für mich, vielleicht 50km. Das müsste doch zu schaffen sein. Mal sehen, danke für den Tipp. lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Eisbären
Views 2.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 1250