dieterundmarion


Premium (World), nürnberg

Eine Lady durch und durch

Keera hielt heute Hof.....und fast konnte man meinen, sie reiche einem gleich ihre Tatze zum Kuss. Schon seit Wochen beobachte ich sie mit einer Faszination und Begeisterung, die sich nur schwer in Worte fassen lässt.
Keera hat sich hier hinter einem sehr dekorativen Baumstamm niedergelassen, als ob sie sich anlehnen würde. Ich habe schon meine Gründe, warum ich manches so oder so ablichte!!

- Keinerlei Bearbeitung, ohne Blitz, frei Hand, durch die Scheibe, bei 1/10 sec. Belichtungszeit -

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner Löwen, Tiger & Co.
Views 4.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 165.0 mm
ISO 1600