Zurück zur Liste
O.Rennefart Tel.5698

O.Rennefart Tel.5698

1.285 8

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

O.Rennefart Tel.5698

Werbung aus einer Zeit, als alles noch etwas gemächlicher lief. Oder sind das nur unsere Wunschvorstellungen?
Gefunden in Halle, R.-E. Weise-Str. Einmündung Merseburgerstr.

Kommentare 8

  • Lila 27. Juli 2019, 0:19

    da stand mal eine ganze Menge :)))
    L.G. Lila
  • Torsten TBüttner 23. April 2009, 13:45

    @Rita
    Ich glaube nicht das die Nummer noch funktioniert!
    VG
    Torsten
  • Karl- Heinz S. 22. April 2009, 13:14

    Das ist ja mittlerweile eine richtige Serie mit diesen tollen Aufnahmen alter Gebäude usw. Super. Die sind richtig sehenswert.
    VG
    Karl- Heinz
  • Ralph St. 21. April 2009, 21:42

    Gibt es überhaupt noch eine Firma für die dort Werbung gemacht wird. Die Strukturen der Backsteinmauer kommen hier aber gut zur Geltung. Immer wieder sehenswert deine Dokumentationen zu den alten halleschen Gebäuden.

    LG Ralph
  • goliath0x 21. April 2009, 20:37

    Ein sehr schönes Motiv.

    Schade, dass diese Art der Wandbeschriftung heute zur Rarität geworden ist.

    LG,
    Andreas
  • Diana Ueberschaer 21. April 2009, 20:28

    Da geht keiner ans Telefon. Stimmt die Nr. noch????Damals gabs keine Bereitschaft,kein Handy, kein AB-aber für uns Ossis auch keine FC.....Du bist ein richtiger Schatzgräber.
    Sieht toll aus.
    LG Diana.
  • Torsten TBüttner 21. April 2009, 20:26

    @TwoEyes
    also da gibts garantiert keinen Anschluss mehr. Die Rufnummern in Halle sind mittlerweile siebenstellig und digitalisiert.
    Das ist noch ne Nummer aus der guten alten Zeit, als die ersten Wähler ratterten.
    VG
    Torsten
  • wanneka 21. April 2009, 20:07

    es war ruhiger ...
    bei uns gibts sowas osttalgisches nicht mehr