1.106 16

Hermann Klecker


Ehrenmitglied, Ismaning

Kommentare 16

  • WEDDING-PUNK 14. Februar 2007, 17:27

    Eine sehr interessant Eiervariante - mal was anderes!

    gruss
    kai
  • Helene Kramarcsik 27. Januar 2005, 15:52

    Hallo Hermann!
    Dieses Bild hat gute Ansätze, beginnend von der Idee bis hin zur Ausleuchtung, aber es hat auch noch Verbesserungspotential in sich.
    Mir gefällt besonders die Idee, mit einfachen Mitteln und mit Licht ein SW - Bild umzusetzen.
    Allerdings ist mir das Licht etwas zu hart und der Bildaufbau ist auch nicht ganz gelungen. Ein evtl. tieferer Kamerastandpunkt hätte mehr Spannung gebracht und einen evtl. längeren Schatten. Dieser sollte jedoch nicht angeschnitten werden, wie es hier der Fall ist. Diese Kritik soll nun nicht unterdurchschnittliche Qualität bedeuten, denn es ist trotzdem noch überdurchschnittlich, nur ist es noch nicht sehr gut.
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu
    St. Mary`s Loch
    St. Mary`s Loch
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Bernd Waschkut 27. Januar 2005, 12:40

    Sehr schöne und gelungene Aufnahme.
    Habe gerade mit der Hand die Hälfte der Eier abgedeckt und siehe da, es kommt ein wunderschöner Akt hervor (Hinterteil).

    Viele Grüße Bernd
  • Martina Cross 26. Januar 2005, 23:30

    OVO! schoen praesentiert, schaut toll aus in sw.....
    lg aus schottland
    m
  • Hermann Klecker 26. Januar 2005, 20:37

    @Kim,
    Eierlikör, was sonst ?-)

    @alle:
    Vielen lieben Dank!

    Hermann
  • Josef Safranek 26. Januar 2005, 20:33

    Toll das Licht und Schattenspiel.
    LG. josef
  • KIM KAMINSKI ArtworX 26. Januar 2005, 20:12

    Alkohol, dann Eier...bin mal gespannt
    was als nächstes kommt-
    Jedenfalls haben die Eier Profil !
    greets Kim
  • RA K 24. Januar 2005, 6:28

    das hintere ist mir bissel hell, der schattenwurf ist gelungen
    gr
  • Thorsten Bock 23. Januar 2005, 23:09

    nur den film vollgemacht?? das nenne ich mal untertreibung; ich bräuchte X versuche, um sowas zustande zu bringen.
    lg thorsten
  • Johannes Ekart 23. Januar 2005, 22:29

    Das Ei des ...
    gefällt mir
    lg
    Johannes
  • Petra Rau 23. Januar 2005, 21:28

    Tolle Präsantation! Sieht echt gut aus!
    gruß Petra
  • Bernd Schubert 23. Januar 2005, 21:18

    Hermann ist auf´s Ei gekommen ;-)
    Eine hervorragende Präsentation und eine gute Wahl in SW. Belichtung & Schattenwirkung sind perfekt!
    Gruss Bernd
  • Mic Mic 23. Januar 2005, 20:55

    es ist doch immer wieder schön zu sehen, was man doch aus einfachen Motiven alles machen kann
    hast du gut umgesetzt



    Ciao Michel
  • Hermann Klecker 23. Januar 2005, 20:53

    Florian,
    bis dahin bin ich zufrieden. Ich hatte ja nur den Film 'voll gemacht'.

    Aber Du wirst sicherlich recht haben. Das ist ausbaufähig - um es positiv auszurdücken ;-)

    Claudia,
    der Adam (alias Moppel-Franz) ist ein Meerschweinchen ;-)
    Adam
    Adam
    Hermann Klecker


    Aber bei uns bringen bestimmt die Meersäue und -böcke die Eier zu Ostern ;-)

    H.
  • Claudia Q. 23. Januar 2005, 20:46

    auch mir gefaellts !!

    nur mal so: neulich der hase, jetzt eier, wat ne serie ;-))

    lg claudia