Zurück zur Liste
Entlang der Teiche

Entlang der Teiche

1.451 8

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Entlang der Teiche

..hatte ich heute viel Spaß mit dieser kleinen Bande.Welch wirres umhergewusel an den Früchten,
sie hielten kaum still,
die Sonne machte sich auch eben rar, und
das Tele hält sich auch nicht rosig so aus der Hand- aber manchmal will man es
halt wissen- und da ansonsten gar nix, absolut gar nix am Himmel über den Teichen los war-
war ich wenigstens über die kleine Bande froh, die da munter umherpickten... :))

Kommentare 8

  • Vogelfreund 1000 5. Oktober 2021, 16:55

    Ein Schönes Bild vom Zeisig im gleichnamigen Baum .
    gruß franz
  • Trautel R. 10. Januar 2016, 17:27

    diesen kleinen burschen hast du bestens getroffen.

    lg trautel
  • Margit -die Bildermacherin 10. Januar 2016, 15:12

    @Frank: da hast du wohl recht, es waren so an die 15 im "Rudel" die wirklich nicht eine Sekunde still gehalten haben.. :)) und ja auch, hoch leben die schönen Karten-analog wäre das ja gar nicht machbar...obwohl das ja früher auch irgendwie funktionierte.. :))
  • MANITU der Mundschenk 10. Januar 2016, 15:06

    Komm, gib zu, der war ausgestopft und du hast ihn da reingehangen :-) Nein, ich glaub dir ja das er echt war. Kann mir vorstellen wie viele Bilder du da gemacht hast um dieses Eine im Kasten zu haben. Wie viele Filme hat man da in der analogen Zeit immer verbraucht... !
    Viele Grüße, Frank
  • Heidrun-W. 10. Januar 2016, 11:11

    sehr gut getroffen den kleinen kerl.
    lg heidi
  • Volkers Frau 10. Januar 2016, 11:05

    Hast Du aber sehr schön eingefangen, den kleinen, hungrigen,,Piepmatz''.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir, Silvia
  • RMFoto 10. Januar 2016, 10:43

    Ganz große Klasse!

    LG Roland
  • Wolfgang Weninger 10. Januar 2016, 7:59

    das kleine Vögelchen ist ja hübsch und auch gut getroffen, da hat die Schlepperei doch einen Sinn :-)
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Views 1.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 400