481 7

Bali_15_03

... noch ein Gobby ... diesmal auf, resp. in einem Schwamm.

Kommentare 7

  • Heidi Schneider 26. Dezember 2019, 23:30

    Zauberhaft, mir gefallen diese Farben sehr, ich würde farblich nichts optimieren.
    lgh
  • Elisabeth Verhuven 20. Januar 2016, 21:46

    Sehr feine Farben in diesem Schwamm und der Gobby, in gleicher Farbe, ist erstklassig freigestellt. HG Elisabeth
  • Ortwin Khan 16. Januar 2016, 11:27

    Natürlich ein tolles Bild und erst mal so nachzumachen. Ich persönlich hätte wohl versucht, den Kopf etwas mehr in die Diagonale zu bringen und "alleine aus Gewohnheit " die Lichter etwas reduziert und den Kontrast erhöht. So hat man halt seine Vorgehensweisen. In Deiner Bea hat das Bild aber auch eine sehr schöne impressionisch helle Ausdruckskraft. Gefällt mir auch so sehr gut!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Sven Hewecker 15. Januar 2016, 19:02

    Technisch sehr sauber und gestalterisch 'aggressiv' angeordnet, kann man durchaus mal so machen und lässt einen das eigene Handeln überdenken.
    LG aus HH
    SVEN
  • Claudia Weber-Gebert 15. Januar 2016, 18:16

    LIKE ;)
  • Achim29 15. Januar 2016, 17:04

    Top, super scharf und schöne Farben.
    Gruß Achim
  • scubaluna 15. Januar 2016, 16:15

    Hier wird sehr deutlich, weshalb der hier zu Hause ist. Praktisch eine Verschmelzung mit dem Untergrund. Sehr schön wie du den Kopf im Bild platziert hast. Durch den dezenten Schatten in der "Mulde" wird der Goby noch mehr freigestellt. Farblich sehr interessant und technisch auch ganz fein.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser Makro
Views 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (-2147483648) 105mm
Blende 32
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von